Kostenlose elektronische Bibliothek

Was für ein Leben ! - Angela Viezens

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,6
ISBN: 3741896063
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Angela Viezens

Sie können das Buch Was für ein Leben ! nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Was für ein Leben ! “Beziehung mit Astrid läuft total falsch. Besonders schlimm ist es geworden, seit Astrids Familie in unser Leben getreten ist. Es ist nicht so, dass ich sie nicht mag. Im Gegenteil. Ich bin nur wahnsinnig enttäuscht worden, ganz besonders von Astrid.schrecklich. Alle waren besoffen. Vater, Astrids Mutter, Astrid erst Recht. Yvonne lag im Kinderzimmer. Außerdem, warum soll ich eine 15j. damit behelligen? Am nächsten Morgen erzählte ich es Astrid. Das Schlimmste, was in der Situation passieren konnte, geschah

......