Kostenlose elektronische Bibliothek

Du Versager - Deniz Topaloglu

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 4,87
ISBN: 374857813X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Deniz Topaloglu

Sie können das Buch Du Versager nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Du Versager “Lustlosigkeit, Trägheit, Widerwillen und Missstimmung scheint die Bestimmung der Menschen zu sein. Wo aber bleibt bei all dem die Frage nach dem Sinn - und Zweck des Lebens. Wofür ist man hier? Statt aus der Komfortzone und Gewohnheit auszubrechen, etwas zu riskieren und sich selbst detailgetreu zu beobachten, hat der Mensch der Moderne die Erkrankung der "Lebenslethargie" angenommen und damit die Schranken bezüglich seiner Fähigkeiten und Potentiale selbst akzeptiert. Der Mensch heute sucht extern nach Glück, bis irgendwann intern der Schweinehund an der Brustwand klopft und ihn wach rüttelt. Dieses externe Suchen nach dem Glück setzt für die Meisten ein Finden voraus, doch das ist absolut falsch! Denn extern, mit einem simplen Kopfnicken der Masse folgen und die Motive dieser Gesellschaft mit der größten Einfachheit zu akzeptieren, verschafft am Ende nur ein oberflächliches Leben, welches von der tiefen Spiritualität eines Jenen nur entgleist. Aber verspricht hier der Glaube anErfolg auch erfolgreich zu werden? Nein! Das Denken an Erfolg macht noch lange nicht erfolgreich, weil jegliche Art der Doktrin die Menschen nicht antreiben kann. Hier versagen die meisten Berufsredner der Motivation, denn der Antrieb der Motivation ist Nicht - Denken, ist Leere, die nur durch innere Ruhe und absolute Bewusstheit entstehen kann. Topaloglu vertritt hier die These, dass durch die Leere die Motivation von alleine entsteht. Neben der Leere ist es die Hingabe, die mit Vertrauen auf dem gegenwärtigen Augenblick stattfinden kann.Wer dieses Buch akribisch liest und nach den genannten Prinzipien handelt, wird zweifellos erfolgreich werden.

...e die Übersetzung für 'versager' in LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch ... Bist du wirklich ein Versager? - testedich.de ... . Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und ... Beliebt mache ich mich mit dieser Einstellung nicht. Die wenigsten haben Verständnis für meinen Zustand, eher raten sie mir, ich solle mich zusammenreißen und endlich aus meinem Selbstmitleid ... Du Versager! Kannst du nicht mal aufhören zu weinen? Deshalb hast du in deinem Leben bisher auch nichts erreicht. Du Versager! Guck an welchem Punkt du gerade stehst, du weißt es selber: ... CHRISTOPH WALLRAFEN · Was tun, wenn man ein Versager ist? ... . Du Versager! Guck an welchem Punkt du gerade stehst, du weißt es selber: du bist dabei unterzugehen. Du Versager! Es ist wie ein Schlag ins ... Ich nehme zur Kenntnis, dass die abgesendeten Daten zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen finden Sie in unserer ... Versager Lyrics: In the matter of a moment / Lost till the end of time / It's the evening of another day / And the end of mine / Für mich ist VOZ King, aber ich bin nur der Kamp / Ich will reinhau' DWDS - „Versager" - Worterklärung, Grammatik, Etymologie u. v. m. Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Hier finden Sie Hinweise, wie Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren können. Du Versager Wie du mit Bewusstheit vom Versager zum Champion wirst Deniz Topaloglu. Bewertung abgeben. Vorschau. Beschreibung . Lustlosigkeit, Trägheit, Widerwillen und Missstimmung scheint die Bestimmung der Menschen zu sein. Wo aber bleibt bei all dem ... Meine Meinung über mich ist sehr schlecht, ich halte mich selber für einen absoluten Versager. Was macht mich zum Versager? Nun ja, ich habe in meinem Leben nichts erreicht, nichts aus mir gemacht, weder beruflich noch privat. Ich habe keine Kinder, finanziell sieht es bei mir auch recht dürftig aus und beruflich stehe ich auch ziemlich weit ... Lernen Sie die Übersetzung für 'Versager' in LEOs Russisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und ......