Kostenlose elektronische Bibliothek

Gaudi zum Beruf machen - Vogelmayer

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 10.10.2018
DATEIGRÖSSE: 8,28
ISBN: 3955877310
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Vogelmayer

Das Buch Gaudi zum Beruf machen pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Gaudi zum Beruf machen “Heimatverbundenheit wie sie im Buche steht. Der niederbayerische Musik-Kabarettist und Liedermacher Thomas Mayer, bekannt als Vogelmayer, hat sein Erstlingswerk verfasst. Mit seinen Reimen, Liedern, Sprüchen, Anekdoten und Witzen, die alle aus der Feder des Humoristen und Mundartsängers stammen, unterhält er seit fast 15 Jahren nicht nur sein Publikum - und jetzt auch seine Leser.In der urbayerischen Lektüre tauchen die Leser ein in eine Welt aus humorvollen und gesellschaftskritischen Liedtexten, lyrischen Werken, Sprüchen und Zitaten, deren Dreh- und Angelpunkt der Freistaat ist. Die Witze, Anekdoten und ausgelassenen Erzählungen sind durch die heißgeliebte Heimat des Ausnahmekünstlers inspiriert. Ein breites Spektrum bietet sich dem Leser in diesem bayerischen Nachschlagewerk für Hirn, Herz und Humor.Der Vogelmayer ist ein Künstler, der mit Kleinkunst fürs Großhirn seine Zuhörer (und nun auch Leser) begeistert, sich aber dennoch völlig bodenständig und charmant mit viel Witz und Humor präsentiert. Ein bayerisches Original, das man erlebt und gesehen - und jetzt auch gelesen - haben muss.

...xte und Anekdoten ... Durch seine Bühnenerfahrung weiß der Künstler genau, wie er das Publikum im Freistaat unterhalten will ... Gaudi zum Beruf machen - Vogelmayer | Unterhaltung | Bücher ... ... . Mit Gedichten und Sprüchen aus seinem aktuellen Buch „Gaudi zum Beruf machen" sorgt der Niederbayer während des Kabarettabends stets für eine abwechslungsreiche Darbietung. Seine fast schon legendären Zwischentexte und Anekdoten ... Auf annähernd 1000 Auftritte (seit 2003) kann der niederbayerische Komödiant und Liedermacher Vogelmayer zurückblicken. Mit seinem aktuellen Programm „Dahoam - 15 Jahre Vogelmayer ... Wir sind leidenschaftliche IKEA Hacker und haben unsere Pas ... PDF Gaudi zum Beruf machen - wochenblatt-eigenart.de ... . Mit seinem aktuellen Programm „Dahoam - 15 Jahre Vogelmayer ... Wir sind leidenschaftliche IKEA Hacker und haben unsere Passion zum Beruf gemacht. Im Limmaland Blog findest du die schönsten IKEA Hacks für Kinder und Bastelideen, die alles andere als von der Stange sind. Wir lieben es dir Inspiration für die Gestaltung des Kinderzimmers zu geben und Spielideen für drinnen und draußen zu zeigen. Gaudi zum Beruf machen Heimatverbundenheit wie sie im Buche steht. Der niederbayerische Musik-Kabarettist und Liedermacher Thomas Mayer, bekannt als Vogelmayer hat sein Erstlingswerk verfasst. Und immer war da der Traum, das Hobby zum Beruf zu machen. Mit der Unterstützung und Initiative einer Freundin und dem Knowhow von Jürgen, der das Heft in die Hand nahm, wagen wir nun den Schritt einen Shop online zu stellen. Vielleicht, ja vielleicht kann daraus etwas Großes werden…. Durch seine Bühnenerfahrung weiß der Künstler genau, wie er das Publikum im Freistaat unterhalten will. Mit Gedichten und Sprüchen aus seinem aktuellen Buch „Gaudi zum Beruf machen" sorgt der Niederbayer während des Kabarettabends stets für eine abwechslungsreiche Darbietung. Seine fast schon legendären Zwischentexte und Anekdoten ......