Kostenlose elektronische Bibliothek

Australien - New South Wales mit Sydney - Barbara Barkhausen

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 15.03.2019
DATEIGRÖSSE: 12,30
ISBN: 3947164777
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Barbara Barkhausen

Das beste Australien - New South Wales mit Sydney PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Australien - New South Wales mit Sydney “Australien gilt als Traumziel für viele. Wer zum ersten Mal nach Down Under reist, der hakt oftmals die typischen Touristenziele ab: Sydney, die Blue Mountains, den Uluru, die Great Ocean Road und das Great Barrier Reef. Doch Australien hat noch weitaus mehr zu bieten. Allein der Bundesstaat New South Wales, in dem Sydney liegt, ist mit über 800.000 Quadratkilometern mehr als doppelt so groß wie Deutschland. Trotzdem leben keine acht Millionen Menschen in der Region, die neben der internationalen Metropole Sydney, mit herrlichen Küstenlandschaften, klassischem Outback, Bergregionen, Inseln und Regenwäldern aufwartet.Dieses Buch stellt 50 Tipps in der Stadt, in Nationalparks, im Outback und auf dem Land vor, darunter Wanderungen, Strände, Gärten, Höhlen, Inseln, Erlebnisse und vieles mehr. Die Kapitel handeln nicht unbedingt die Mainstream-Ziele wie die Oper oder den Bondi Beach ab, sondern präsentieren eher Perlen für Individualisten: kleine Juwele, typisch, authentisch und garantiert abseits ausgetretener Pfade.

...ropole Sydney, mit herrlichen Küstenlandschaften ... Brisbane - Sydney Sehenswürdigkeiten | Australien Reisetipps ... ... Doch Australien hat noch weitaus mehr zu bieten. Allein der Bundesstaat New South Wales, in dem Sydney liegt, ist mit über 800.000 Quadratkilometern mehr als doppelt so groß wie Deutschland. Trotzdem leben keine acht Millionen Menschen in der Region, die neben der internationalen Metropole Sydney mit herrlichen Küstenlandschaften ... Sydney. Sehenswürdigkeiten; Praktische Hinweise; Klimawerte; Sydney - Opera House und Skyline. Sydney (Hauptstadt des Bundesstaates New South W ... Reiseführer für New South Wales - Tourism Australia ... . Sydney (Hauptstadt des Bundesstaates New South Wales) ist die größte und älteste Stadt Australiens. Der Ballungsraum erstreckt sich über eine Fläche von über 5.000 km². Sydney wurde am 26. Januar 1788 nach der Landung, der aus England ... Die pulsierende Hauptstadt Sydney ist Ihr Basislager, um New South Wales zu erkunden. Entdecken Sie unberührte Strände an der Ostküste oder unternehmen Sie einen Roadtrip in Australiens älteste Weinregion und durch wunderschöne Wildnis. Ob ein paar Tage oder mehrere Wochen - die Gegend eignet sich für jede Art von Reise. Es gibt einen ... Sydney bietet am Bondi Beach oder an einem der weiteren zahlreichen Strände wunderbare Plätze mit Blick auf das Meer zum Ausruhen, aber auch zum Baden und Surfen. Reisen Sie zu den Blauen Bergen! Unweit Sydneys liegt das Gebirge Blue Mountains, das teilweise zum UNESCO-Weltnaturerbe zählt. Die blaue Färbung entsteht durch den Dunst des ... So kann man entspannt weiter nach Australien fliegen, denn ab Singapur warten 150 Verbindungen pro Woche und alle Hotspots in Australien werden angeflogen. Lustiger Fun Fact: Mit über 24 Stunden Anreisezeit wird das meine bisher weiteste Reise. Ich werde knapp zwei Wochen in New South Wales, also im Südosten von Australien, verbringen. Mit ... New South Wales. New South...