Kostenlose elektronische Bibliothek

Totenblick - Markus Heitz

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.08.2013
DATEIGRÖSSE: 3,76
ISBN: 3426505916
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Markus Heitz

Alle Markus Heitz Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Totenblick “"Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters." Diese Nachricht hinterlässt ein Serienmörder an sorgfältig inszenierten Tatorten, die Todesbildern nachempfunden sind: alte Gemälde, moderne Fotografien oder Bilder aus dem Internet. Anfangs glauben die Ermittler noch, die Hinweise wären am Tatort versteckt oder es gäbe einen Zusammenhang zwischen den Vorlagen und den Opfern. Doch dann machen sie eine grausige Entdeckung: Auf den Vorlagen erhöht sich die Zahl der abgebildeten Toten - aber da ist noch mehr: Die Spuren für die Ermittler sind an einem besonderen Ort vom Täter verborgen worden ...

...helt Totenblick sehr. Ein Thriller ist dieses Werk für mich nicht ... Unfall wegen totem Winkel - Blick ... . Schnell war klar was der Mörder mit seinen Opfern macht und das es weitere Tote geben wird. Auch Jäger konnte mich dieses Mal nicht überzeugen. Spannung und Nervenkitzel habe ich total vermisst und die vielen Charaktere wirken sehr ermüdend. 39 Leichen hat die britische Polizei in einem Lastwagen entdeckt. Bei den Toten handelt es sich um Chinesen. Der Chauffeur (25) wurde am Mittwoch verhaftet. Am Freitag wurde ... Totenblick Buch von Markus Heitz jetzt bei Weltbild.de bestellen ... . Der Chauffeur (25) wurde am Mittwoch verhaftet. Am Freitag wurden zwei weitere ... Jetzt "Markus Heitz - Totenblick" kostenlos streamen - So geht's! Versprochen: Alle Hörspiele und Hörbücher auf Gratis-Hoerspiele.de bekommst du 100 Prozent kostenlos und 100 Prozent legal! Um "Markus Heitz - Totenblick" jetzt kostenlos zu hören, klicke einfach auf den "Gratis-Stream"-Button unten. Auch in „Totenblick" gelingt es ihm wieder, eine spannende Geschichte zu konstruieren, er verzichtet dabei jedoch bis auf eine kleine Szene und das alternative Ende auf übernatürliche oder phantastische Elemente. Fans wird es sicher interessieren, was die beiden Bücher miteinander zu tun haben. Letztendlich beschränkt sich das ... In "Totenblick" taucht der Bestatter Konstantin Korf auf, dem der Autor auch ein ganzes Buch gewidmet hat (Oneiros). Und hier kommen dann ein paar Fantasy-Elemente ins Spiel, jedoch wirklich nur angehaucht. Einiges war mir etwas zu schnell abgehandelt, einiges wiederum etwas zu lang. Trotzdem war die Geschichte spannend zu lesen. Der Aufbau der ... Böser Blick ist eine Bezeichnung für die Vorstellung, dass durch den Blick eines Menschen, der magische Kräfte besitzt, ein anderer Mensch Unheil erleiden, zu Tode ... Auch wenn "Totenblick" der erste Thriller von Markus Heitz ist, hat dieser schon sehr viel Erfahrung darin, Spannung, aufreibende Situationen und verzweifelte Wettläufe um die Zeit zu skizzieren. So kann man ihm, abgesehen von einem winzigen Hauch Phantastik, den er doch eingebracht hat, keine Versäumnisse gegenüber dem Genre vorweisen. So ... Das Tote Meer stirbt. In etwa 300 Jahre wird von dem größten binnenländischen Salzsee nichts mehr übrig sein. Was Raucher zu seiner Rettung und somit zum Frieden ......