Kostenlose elektronische Bibliothek

Unser Leben dort - Hugh Howey

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 8,52
ISBN: 1503944719
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Hugh Howey

Alle Hugh Howey Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Unser Leben dort “Fünfhundert von uns wurden ausgeschickt, um diesen Planeten zu kolonisieren. Nur etwa fünfzig haben überlebt.Wir wachten fünfzehn Jahre zu früh auf und hatten bloß die Hälfte unserer Ausbildung erhalten. Man erwartete von uns nicht zu überleben ... wir sollten bloß eine Aufgabe erfüllen.Dann drohte uns die Vernichtung."Unser Leben" dort wurde im April 2015 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde überarbeitet und neu gestaltet.

...chreiben, aber dieses uninspirierende Werk gibt es nicht her ... Unser Leben dort von Hugh Howey bei LovelyBooks (Science-Fiction) ... . Die Sprache zu einfach, die Charaktere zu flach, die Story plätschert dahin und nichts an diesem Buch lässt in mir das Gefühl aufkommen weiter lesen zu wollen. Der Klappentext ließ mehr erwarten als drin steckt, aber das ist in unserer heutigen, publikations-überschwemmten Zeit ja auch keine Seltenheit. Unser Leben dort | Das (Hörbuch zum Download von Hugh Howey, gelesen von Sebastian Weber. Jetzt kostenlos hören auf Audible.de. Ich würde ja gerne ... Unser Leben dort - Phantastik-Couch.de ... . Jetzt kostenlos hören auf Audible.de. Ich würde ja gerne etwas positives schreiben, aber dieses uninspirierende Werk gibt es nicht her. Die Sprache zu einfach, die Charaktere zu flach, die Story plätschert dahin und nichts an diesem Buch lässt in mir das Gefühl aufkommen weiter lesen zu wollen. Der Klappentext ließ mehr erwarten als drin steckt...