Kostenlose elektronische Bibliothek

Das Leuchten einer Sommernacht - Ella Simon

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 17.07.2017
DATEIGRÖSSE: 6,21
ISBN: 3442485916
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Ella Simon

Das Buch Das Leuchten einer Sommernacht pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Das Leuchten einer Sommernacht “Lynne lässt Träume wahr werden: Ihre Organisation erfüllt die Herzenswünsche schwerkranker Kinder. Ausgerechnet ein Wunsch entpuppt sich aber für sie selbst als Albtraum, denn plötzlich steht ihre Jugendliebe vor ihr: Reed Rivers war ein rebellischer Teenager, heute ist er ein umschwärmter Rugbystar, ein walisischer Nationalheld. Und er scheint den Tag nicht vergessen zu haben, an dem Lynne ihn sitzen ließ. Zum ersten Mal wünscht Lynne sich selbst etwas - nämlich dass Reed wieder aus ihrem ruhigen Leben verschwindet. Doch da ist auch die Erinnerung an leuchtende Sommernächte und das Gefühl, dass sie sich lange genug gegen die große Liebe gewehrt hat ...

...r „Gute Fee", die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Herzenswünsche schwerkranker Kinder zu erfüllen ... die Onleihe Bodensee-Oberschwaben. Das Leuchten einer Sommernacht ... . "Das Leuchten einer Sommernacht" ist für mich der erste Roman - und sicher nicht der letzte- den ich von der österreichischen Autorin Ella Simon gelesen habe. Ich freue mich riesig, wieder eine neue Autorin kennengelernt zu haben. Ich durfte traumhafte Tage in Wales verbringen und wunderbare Menschen kennenlernen. Trotzdem harmonieren sie so wunderbar miteinander, dass ich einfach mitfiebern musste. Das Leuchten ... Das Leuchten einer Sommernacht von Ella Simon bei LovelyBooks (Liebesroman) ... . Trotzdem harmonieren sie so wunderbar miteinander, dass ich einfach mitfiebern musste. Das Leuchten einer Sommernacht ist eine emotionale aber schöne Geschichte über die wahre Liebe, Freundschaft und was ein Wunsch manchmal bewirken kann. Über kleine Wunder und große Taten. Über Kraft und Zuversicht, über Hoffnungslosigkeit. Ein ... "Das Leuchten einer Sommernacht" hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte von Lynnie und Reed, aber auch von Jen und ihrer Tochter Winnie, haben mich unglaublich berührt. Die Geschichten hatten eine großartige Mischung aus großen Gefühlen, ein wenig Dramatik und ... "Das Leuchten einer Sommernacht" konnte mich von der ersten Zeile an begeistern und die Seiten flogen nur so dahin. Aber es geht hier nicht nur um Lynne und Reed sondern auch um die alleinerziehende Jen, die Mutter von Winnie, die von ihrem Mann verlassen wurde, da er mit der kranken Tochter nicht zurecht kam. Bergische Onleihe. Bibliotheken aus dem Rheinisch-Bergischen / Oberbergischen Kreis. Digitale Medien wie eBooks, eAudios, ePaper und eVideos ausleihen und herunterladen. " Das Leuchten einer Sommernacht" überzeugte mich durch einen flüssigen, anschaulichen Schreibstil, durch authentische, liebevolle und sympathische Charaktere sowie durch viel Gefühl und Charme. Im Rahmen einer Leserunde durfte ich das Buch „Das Leuchten einer Sommernacht" von Ella Simon lesen. Es war mein erstes Buch der Autorin. Lynne arbeitet für die Agentur „Gute Fee", die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Herzenswünsche schwerkranker Kinder zu erfüllen. Verbund Bodensee-Oberschwaben. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. Der wunderbar leichte Schreibstil der Autorin und die schönen und manchmal auch melancholischen Liebesgeschichten lassen den Leser nicht mehr los: Fazit: „Das Leuchten einer Sommernacht" hat mir gut gefallen das ich die Story nur weiter empfehlen kann. Das Ende mag ein wenig vorhersehbar sein. Mich hat es nicht gestört, ich mag es genauso wie es letzten Endes auch kommt. Es passt sehr gut und schließt den Roman zufriedenstellend ab. Fazit Zusammengefasst gesagt ist „Das Leuchten einer Sommernacht" von Ella Simon ein ganz w...