Kostenlose elektronische Bibliothek

Der Superpapst - Thomas Jansen

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 27.09.2018
DATEIGRÖSSE: 3,17
ISBN: 3897108003
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Thomas Jansen

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Der Superpapst Thomas Jansen Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Superpapst “Für die einen ist er der "Superman-Papst", der die katholische Kirche rettet, für andere ein "Diktator-Papst" unter Häresie-Verdacht. Kein Nachfolger des Apostels Petrus hat in den vergangenen Jahrzehnten so polarisiert wie Franziskus.Thomas Jansen, langjähriger Vatikan-Korrespondent der Katholischen Nachrichten-Agentur (KNA), zieht in diesem Buch eine Zwischenbilanz dieses ungewöhnlichen Pontifikats. Was hat Franziskus bislang tatsächlich verändert? Ist er ein Reformer, ein Revolutionär oder ein radikaler Papst? Wie groß sind die Widerstände? Wohin führt er die katholische Kirche?

...r teilen (wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet) ... Der Superpapst - Publik-Forum.de - Religion & Kirchen ... . Mit seinem "Superpapst" wurde er über Nacht weltweit bekannt: Jetzt hat der Street-Art-Künstler "Maupal" seine Heimatstadt Rom wieder mit einer Franziskus-Darstellung verschönert. Und so sieht sie aus. Politik. Übersicht; Deutschland; Ausland; Globale Gesellschaft ... Übersicht; Börse; Verbraucher & Service; Versicherungen Torsten Sträter, Sieger der NRW Slams 2009 und 2010 übergibt ihm den goldenen Siegergürtel mit den Worten: „Der Gewinner bin nicht ich. Irgendetwas ist da schief gelaufen …". Strauß ... Der Superpapst - bundesamt-magische-wesen.de ... . Irgendetwas ist da schief gelaufen …". Strauß zeigt sich in seiner Siegerrede erfreut: „Normalerweise gebe ich mir nur selbst Titel, wie ‚Superpapst' oder so. Aber jetzt einen echten zu gewinnen ... Fünf Jahre ist es nun her, dass ein schüchtern wirkender Mann in Weiß auf dem Balkon des Petersdoms trat und sagte, die Kardinäle seien "fast bis ans Ende der ... Ein Grafitti in Rom zeigt den Papst als Superhelden - der Künstler erhielt dafür viel Lob und noch mehr Ärger - und wurde über Nacht berühmt. Unser Korrespondent hat ihn getroffen. Der Superpapst Seit einem Jahr ist er im Amt. Konservative und Reformer scheinen Papst Franziskus seither zu lieben. Doch wohin steuert er seine Kirche? Der Gesamteindruck bleibt zwiespältig . 28 Vielleicht geht da was? Der neue, warme Ton aus R...