Kostenlose elektronische Bibliothek

Black Blade - Die helle Flamme der Magie - Jennifer Estep

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.03.2019
DATEIGRÖSSE: 4,42
ISBN: 349228180X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Jennifer Estep

Alle Jennifer Estep Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Black Blade - Die helle Flamme der Magie “Als Diebin hat Lila Merriweather eine Begabung für drei Dinge: Erstens, sich in den Schatten zu verbergen. Zweitens, überall unbemerkt einzubrechen. Und drittens, Geheimnisse zu lüften. Diese Talente kommen ihr auch bei ihrer Arbeit als Bodyguard der Sinclair-Familie zugute - immerhin eine der mächtigsten magischen Mafiafamilien in Cloudburst Falls. Jeder weiß, dass Victor Draconi vorhat, jeden einzelnen Sinclair umzubringen. Doch was niemand weiß, ist, dass Lila ihm auf den Fersen ist. Auf keinen Fall wird sie zulassen, dass der Mann, der ihre Mutter getötet hat, weiteren Menschen Schaden zufügt. Nicht so lange es noch Häuser gibt, in die sie einbrechen kann, nicht so lange es noch Dinge gibt, die sie stehlen muss und besonders nicht so lange Devon Sinclair an ihrer Seite kämpft ...

...genommene ... Fazit: „Black Blade-Die helle Flamme der Magie" ist ein fesselnder Abschluss der Trilogie ... Black Blade von Jennifer Estep bei LovelyBooks (Fantasy) ... . Es ist ein zauberhaftes, fantasie- aber auch actionreiches Finale, welches mir sehr gut gefallen hat. Es ist ein zauberhaftes, fantasie- aber auch actionreiches Finale, welches mir sehr gut gefallen hat. "Die helle Flamme der Magie" ist der dritte und letzte Teil der "Black Blade Trilogie" der Autorin Jennifer Estep. Ich liebe diese Reihe und konnte mir den letzten Teil natürlich auch nicht entgehen lassen, weswegen i ... Die helle Flamme der Magie / Black Blade Bd.3 von Jennifer Estep ... ... . Ich liebe diese Reihe und konnte mir den letzten Teil natürlich auch nicht entgehen lassen, weswegen ich beherzt zu "Die helle Flamme der Magie" griff... Aller guten Dinge sind Drei und das gilt auch für die Black Blade Trilogie! "Black Blade - Die helle Flamme der Magie" ist der finale Band, d.h. die Reihe hat sich nun vervollständigt, was ich sehr schade finde, weil ich gerne noch länger in Cloudburst Falls geblieben wäre. Black Blade: Die helle Flamme der Magie Jennifer Estep. 4,8 von 5 Sternen 89. Broschiert. 14,99 € Black Blade: Das dunkle Herz der Magie Jennifer Estep. 4,7 von 5 Sternen 108. Broschiert. 16,00 € Coldest Frost: Mythos Academy Colorado 3 Jennifer Estep ... Aller guten Dinge sind Drei und das gilt auch für die Black Blade Trilogie! "Black Blade - Die helle Flamme der Magie" ist der finale Band, d.h. die Reihe hat sich nun vervollständigt, was ich sehr schade finde, weil ich gerne noch länger in Cloudburst Falls geblieben wäre. Die helle Flamme der Magie book. Read 339 reviews from the world's largest community for readers. Als Diebin hat Lila Merriweather eine Begabung für drei... "Black Blade - die helle Flamme der Magie" hat mich wieder komplett überzeugt und das Buch fast verschlingen lassen, so schnell habe ich es gelesen. Dieses Buch bzw. diesen Abschluss der Trilogie sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Deswegen gibt es von mir 5 Sterne. nun mit Die helle Flamme der Magie ein Ende in Sich...