Kostenlose elektronische Bibliothek

Black Blade - Das eisige Feuer der Magie - Jennifer Estep

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.03.2019
DATEIGRÖSSE: 10,43
ISBN: 3492281788
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Jennifer Estep

Das beste Black Blade - Das eisige Feuer der Magie PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Black Blade - Das eisige Feuer der Magie “Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht sie die sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Als sie dem Sohn einer mächtigen magischen Familie das Leben rettet, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen, denn sie wird prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert. Plötzlich muss sich Lila zwischen den mächtigsten Familienclans der Stadt zurechtfinden, wo nicht nur Geheimnisse und Gefahren auf sie warten - sondern auch ihre große Liebe.

...der Magie" war für mich ein wirklich rundum gelungener Auftakt einer sehr vielversprechenden Reihe ... Black Blade - Jennifer Estep ... . Dieser Teil konnte mit ganz viel Spannung, Mythen & Legenden und einer starken Heldin, die sich stetig weiterentwickelt, punkten. Ich kann diese spannende und Black Blade - Das eisige Feuer der Magie 2. Black Blade - Das dunkle Herz der Magie 3. Black Blade - Die helle Flamme der Magie . Black Blade. Martha Hüsing am 05.07.2016. Black Blade ist das beste Buch das ich seit langem gelesen habe. Es ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Black Blade: Das eisige Feuer der Magie ... . Martha Hüsing am 05.07.2016. Black Blade ist das beste Buch das ich seit langem gelesen habe. Es hat Witz und m ... Black Blade 1 Das eisige Feuer der Magie Jessie's Fantasybooks; 13 videos; 5,407 views; Last updated on Sep 2, 2019 The next video is starting stop. Loading... „Black Blade" ist ein spannendes Buch, das mit viel Magie überzeugen kann. Die Autorin schafft es, Gefühle und Umgebungsdetails so gut rüberzubringen, dass ich mich direkt als ein Teil der Geschichte gefühlt habe. Doch leider verliert sie sich manchmal in ihren Formulierungen, weshalb einige Passagen ein wenig langatmig waren. Ich ... Meine Meinung zu Black Blade. Das eisige Feuer der Magie. Der Auftaktroman der neuen Fantasyreihe Black Blade von Jennifer Estep ist der erste Roman der Autorin, den ich bisher gelesen habe und ich kann bereits zu Beginn der Rezension festhalten, dass sie von nun an zu meinen liebsten Autorinnen gehören wird. Hallo ihr Lieben, heute habe ich die Rezension zu Black blade von Jennifer Estep für euch. ♡ Bücher*, Kanäle, Verlage & mehr: Black Blade: http://amzn.to/1Hh... Am Anfang kommen gleich schöne ausführliche Beschreibungen der Stadt, der Magie und der Familien, was mir den Einstieg sehr leicht machte. Allerdings kamen mir diese dann im Verlauf des Buches fast zu oft vor und ich habe mehrmals Dinge gelesen, die ich eigentlich schon längst wusste. Auch die kreativen und absolut passenden Vergleiche und Metapher wurden mir zu oft wiederholt. Beim ersten ... Listen to the complete Black Blade book series. As always, downloaded books are yours to keep. Your first book is Free with Trial! ... Das eisige Feuer der Magie; Black Blade 1 By: Jennifer Estep ......