Kostenlose elektronische Bibliothek

Zuhause im Café - unterwegs - Diana Hillebrand

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,44
ISBN: 3862223019
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Diana Hillebrand

Alle Diana Hillebrand Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Zuhause im Café - unterwegs “Ein ehemaliges Waschhäusl, das heute ein gemütlicher Treffpunkt für den ganzen Ort ist, oder ein altes Bahnhofsgebäude, das keine Fahrkarten, dafür aber selbst gebackenen Kuchen im Angebot hat - das sind nur zwei Beispiele für ausgefallene Café-Konzepte rund um München.Diana Hillebrand hat sich auf die Suche nach den schönsten und außergewöhnlichsten Cafés begeben, alle nur einen Tagesausflug von München entfernt. Unterwegs in Pöcking, Dietramszell oder Huglfing, Alling, Freising oder Hebertshausen ist sie auf eine überraschende Vielfalt gestoßen, die vom kuscheligen Wohnzimmer bis zur High-Tech-Rösterei reicht. Dabei überzeugen alle 35 Cafés mit hervorragendem Kaffee und haus gemachten Speisen.Die atmosphärischen, hochwertigen Fotografien von Johannes Schimpfhauser gewähren Einblicke in die einmalig bunte Caféwelt. Mithilfe von Original-Rezepten findet der Genuss auch kulinarisch den Weg in die eigenen vier Wände.

...ünchen besucht und bei einer Tasse Kaffee deren Besitzer kennengelernt ... Café Blá - [ BOOK ] Das nagelneue Buch "Zuhause im Café"... | Facebook ... . Denn es sind gerade die Geschichten der Inhaber, deren Persönlichkeit und deren Ideen, die diese Cafés zu etwas Besonderem, zu einem zweiten Zuhause machen ... Zuhause im Café ist ein solches Buch - ein Buch, das wir in der Buchhandlung gar nicht in ein Regal stecken wollen. Jedes Kapitel schickt uns auf eine Reise, mal kulinarisch, mal kulturell, auf jeden Fall mit allen Sinnen. ... zum 01. Januar 2019 findet im Café am Rathaus wegen Kündigung s ... Start: Café am Rathaus ... . ... zum 01. Januar 2019 findet im Café am Rathaus wegen Kündigung seitens der Vermieter ein Pächterwechsel statt. Am 23. Dezember 2018 hatten wir in der Ihnen bekannten Besetzung zum letzten Mal geöffnet. Wir bedauern das sehr und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Für die vergangenen sechs Jahre bedanken wir uns herzlich bei all ... ZUHAUSE IM CAFÉ • eine koffeinhaltige Reise durch München • München ist die Heimat einer lebendigen und vielfältigen Café-Szene, die sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt hat. Hier kann man der isländischen Kaffeekultur begegnen, in einem ehemaligen Kurzwarenladen nebenbei noch eine Spülbürste kaufen oder das weiße ... Dazu sind es gerade die Geschichten der Inhaber, deren Persönlichkeit und deren Ideen, die diese Cafés zu etwas Besonderem, zu einem zweiten Zuhause machen. Stimmungsvolle, hochwertige Fotografien nehmen den Leser mit auf eine sinnliche Entdeckungsreise in die Münchner Café-Welt. Typische Rezepte der Cafés gewähren einen kulinarischen ... Ein ehemaliges Waschhäusl, das heute ein gemü...