Kostenlose elektronische Bibliothek

Aus meinem Tagebuch - Elli Manteuffel

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,9
ISBN: 3741825646
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Elli Manteuffel

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Aus meinem Tagebuch Elli Manteuffel Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Aus meinem Tagebuch “Das Buch enthält mehrere Erzählungen, die entweder vom Autor selbst erlebt oder ihm mitgeteilt wurden. In der ersten Erzählung erfahren wir von einer alten Frau, wie sie die Schwierigkeiten in ihrem Leben mit Klugheit, Tatkraft, Humor und ein wenig List gemeistert hat. Wir werden in dieser Erzählung zurückversetzt in die Zeit um 1900 in Litauen. Die weiteren Erzählungen sind Erlebnisse mit Tieren. Im Mittelpunkt einer Darstellung steht ein Kater und mit ihm die ganze von ihm beherrschte Familie. Eine weitere Erzählung beinhaltet, wie sich ein junges, unbekümmertes Mädchen aus Leichtfertigkeit ungewollt in die Macht einer unberechenbaren Ziege begibt und auf welche Weise ihr ein Entkommen doch noch ohne Schaden gelingt. Von der Schlauheit der Ziege und dem ahnungslosen Besitzer erzählt eine weitere, erlebte Geschichte. Auch über einen Hahn und einen Feldhasen, der gerade am Ostersonntag einem Kind den Glauben an den guten Osterhasen wiedergibt, kann man lesen..

... in ... Es geht ihm gut. Mir geht es gut ... Ich lese aus meinem Tagebuch vor! | DrawMyDiary 10 - YouTube ... . Mein Mann und ich teilen die Erinnerung an intensive, aber schöne, bewegende, innige Stunden im Gebärzimmer, an die Anfänge einer neuen Menschengeschichte, die begleitet wurden von wunderbaren Frauen, die es gut mit uns meinten. Diese Zeit trägt ihren eigenen Zauber. Dem bin ich verfallen. Und meinem Babykind. Mit allem, was ich bin. Aus meinem Tagebuch Alt ernative. Title From my diary (day-book) ; Aus m ... Ich lese aus meinem Tagebuch vor! | DrawMyDiary 10 - YouTube ... . Title From my diary (day-book) ; Aus meinem Tagebuche ; Kleine klavierstücke Composer Reger, Max: Opus/Catalogue Number Op./Cat. No. Op.82 I-Catalogue Number I-Cat. No. IMR 13 Movements/Sections Mov'ts/Sec's: 4 books, 35 pieces Band I. Zwolf kleine Stücke 1. Vivace 2. Adagio 3. Andante sostenuto 4. Vivace 5 ... Meine Berge leuchten wieder Menschen fern und nachtbetaut. Atme wieder Heimatodem, Wälder rauschen laut. Und wie Kinder mich umringen Meine Quellen in der Nacht. Stehe stumm am Silberwasser, Wo's durch dunkle Erlen lacht - Funkeln Sterne - Rings in Weiten Hört man keinen Menschenlaut. Aus meinem Tagebuch Lyrics: Montag, der sechste Januar / Draußen liegt alles tief verschneit / Das Wetter scheint mir doch zu klar / Tau'n wird's wohl nicht in nächster Zeit / Wir spielen Karten ... …Das Einzige, was mir in meiner versaut aufgegeilten Lage helfen würde, war sein Schwanz, der endlich meine Möse stopft, seine Finger, die meinen Kitzler schrubben und seine Hand an meinen schweren Titten… Du merkst es schon, ich nehme kein Blatt vor den Mund. Wenn Du also SEX lesen willst, dann lies es. Wenn nicht, dann nicht! Die CD Reinhard Mey: Aus meinem Tagebuch jetzt probehören und für 7,99 Euro kaufen. Mehr von Reinhard Mey gibt es im Shop. Kurz fuhr ich mit meinen Fingern durch meine triefendnasse Muschi, um ihm meine glänzende Hand dann zu zeigen. „Du kannst es wohl kaum erwarten, dass ich dich ficke!" stöhnte er, als er den schimmernden Saft sah, der meine Finger benetzte und seine Hand schloss sich fester um seinen prallen Schaft. …Mein Kopf fuhr hoch. Meine Lippen formten ein überrascht freudiges „Ooooh!". Vorsichtig beugte ich mich über Liv. Keuchend wich sie zurück. Doch ich folgte ihr und als unsere Lippen nur noch Millimeter trennten und unsere Blicke sich verschlungen hatten, hauchte ich erregt: „Du erweist MIR die Ehre, deinen Arsch zu entjungfern?"… Aus meinem Tagebuc...