Kostenlose elektronische Bibliothek

Gedanken - glitzernd wie Sternenstaub - Jutta Lutz

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 12,10
ISBN: 3844285318
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Jutta Lutz

Alle Jutta Lutz Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Gedanken - glitzernd wie Sternenstaub “Ich versuche das Leben mit den Augen der Poesie in seinen verschiedenen Facetten durch Sehen, Hören und Staunen einzufangen.

...d genau dann löst es sich schon auf. Ein glitzern weißes Segelboot Ein glitzern, weißes Segelboot , fährt am Abendhimmel , durch die dunkle Nacht ... Gold, bokeh, schwanz, sternen, staub, glitzern. ... . An Bord hat es weiße Engel und den Grafen der Nacht. Der Graf in silbern Gewand, sieht gar prächtig aus. Sein Mantel ist so wunderbar, bestickt mit goldenen Sternen. Sein Haar glitzert silbern , wie Sternenstaub. Weiße Engel umkreisen das Boot. Zusätzlich glitzern die Schrift und die Sterne, was bei Ella immer sehr gut ankommt! Astronautin Dr. Insa Thiele-Eich hat für dieses wundervolle Bilderbuch sogar ein sehr persönliches, ermutigendes Vorwort geschrieben. Ich wünschte echt, ich hä ... Sternenstaub' - Glitzernder Weihnachtszucker ★ Thermomix TM5 Rezept ... ... . Insa Thiele-Eich hat für dieses wundervolle Bilderbuch sogar ein sehr persönliches, ermutigendes Vorwort geschrieben. Ich wünschte echt, ich hätte die vollkommensten und wunderschönsten Worte auf der Welt parat um sie dir zu sagen, aber dann sag' ich dir eben, wie toll es mir in deiner Nähe geht und wie sehr ich es mag, wenn du das beim Lächeln mit deiner Nase machst, wie du immer meine blöden Grammatikfehler korrigierst, die dich nerven. Wie kommt es, dass wir Sonne, Mond und Sterne so faszinierend finden? Gemälde oder Fotos, auf denen auch diese Himmelskörper zu sehen sind, sprechen uns besonders an. Gemälde oder Fotos, auf denen auch diese Himmelskörper zu sehen sind, sprechen uns besonders an. Dann klingt's in der Seele wie Lieder, Dann glüht es im Herzen wie Wein. Drum blickt denn, ihr herzigen Sterne, In unsre Brust auch herein! Es begleite durch Leben und Sterben Uns Lied und Liebe und Wein! Und Wein und Lieder und Liebe, Sie schmücken die festliche Nacht! Drum leb', wer das Küssen und Lieben Und Trinken und Singen erdacht! Gold, bokeh, schwanz, sternen, staub, glitzern - Laden Sie dieses Stock Illustration in nur wenigen Sekunden herunter. Keine Mitgliedschaft erforderlich. wenn du im Saal des Herzens mit Gedanken tanzt. Fang an dein Geist zu öffnen, als wär dein Kopf ein großes Fass und du beginnst es frei zu schöpfen. Wir wurden von den Eltern unterbrochen, die ihre Tochter riefen und mich fragten, ob mich das Kind nicht genervt hätte. "Unsere Tochter hat immer so seltsame Ideen. Wir wissen gar nicht, wie sie immer darauf kommt." Ich lächelte und sagte ihnen, dass ich die Gedanken ihrer Tochter gut verstehen könnte und sie sei ein sehr besonderes Kind ... "Gedanken-glitzernd wie Sternenstaub" und ist bei epubli erhältlich und in Kürze auch über Amazon. Alle 3 Büchlein entstanden in Zusammenarbeit mit meiner Tochter und haben dadurch einen besonderen Wert für mich. Dank einer Dauerspende von Dr. Jürgen Todenhöfer aus dem Verkauf des Buches „Du sollst nicht töten" und „Inside IS", finanziert die Stiftung Sternenstaub seit einigen Jahren die Anfertigung von Prothe...