Kostenlose elektronische Bibliothek

Anpfiff zur zweiten Halbzeit - Christian Eisert

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 16.04.2018
DATEIGRÖSSE: 7,33
ISBN: 3442314798
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Christian Eisert

Alle Christian Eisert Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Anpfiff zur zweiten Halbzeit “Irgendwann ist jeder Mann kein junger Mann mehr. Die Lebenszeit, die vergangen ist, scheint länger zu sein, als die, die noch kommt. Auch für Bestsellerautor Christian Eisert beginnt die zweite Halbzeit seines Lebens. Was nun? Die Suche nach der Antwort verlangt ihm einiges ab. Denn nicht nur die Mängel werden mehr, auch die Möglichkeiten, sie zu beseitigen. Ob Hormonpillen, Lichtatmung oder Entspannungsbrillen, Eisert schreckt vor nichts zurück. Zum Leidwesen der zwei Frauen an seiner Seite. Bald geht es nicht mehr nur um Eitelkeiten, sondern um die Frage: Was gewinnen Männer, wenn sie älter werden?

...die im Herbst zur ersten Runde beim großen Online-Quiz von ... e-medien-franken. Anpfiff zur zweiten Halbzeit ... ... Eisert, Christian, Anpfiff zur zweiten Halbzeit, Wilhelm Goldmann Verlag München, 1. Aufl. April 2018, 287 Seiten, Verlagslink, Amazon-Link Auf dem Cover steht der ... Anpfiff zur zweiten Halbzeit von Christian Eisert. Eisert, Christian, Anpfiff zur zweiten Halbzeit, Wilhelm Goldmann Verlag München, 1. Aufl. April 2018, 287 Seiten, Verlagslink, Amazon-Link. Auf dem Cover steht der Untertitel des Buches: „Wenn aus ... Christian Eisert: Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Goldmann Verlag (Paperback) ... . Auf dem Cover steht der Untertitel des Buches: „Wenn aus Jungs MÄNNER werden". Wer mich kennt, weiß, dass mich die Frage fasziniert und umtreibt ... Aus sportlicher Sicht bin ich mit dem bislang Erreichten also zufrieden. Und auch in Hinblick auf das Thema Ernährung, die zweite große Säule neben den regelmäßigen Dauerläufen, hat sich viel getan. Sogar Gemüse kommt nun bisweilen auf den Teller - unfassbar. In den zurückliegenden 13 Wochen bin ich mehr als sechs Kilogramm leichter ... Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Die Spieler sind dieselben, aber die Farben sind alle getauscht. Macht das einen Unterschied? Sehr viel mehr fällt wohl ins Gewicht, dass die Voraussetzungen inzwischen ganz andere sind. Kramniks Blitzstart mit zwei Siegen ist nach zwei Niederlagen nicht mehr viel wert. Der 14. Weltmeister wollte in einigen ......