morrisausamerika.de

Molekulardynamische Simulationen von Argon-Clustern

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 8,67
ISBN 978-3-89873-542-1
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Molekulardynamische Simulationen von Argon-Clustern im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Molekulardynamische Simulationen von Argon-Clustern Online ist jetzt so einfach!

...che Simulationen von Argon-Clustern | Wonczak, Stephan | ISBN: 9783898735421 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon ... PDF A57: Molekulardynamische Simulation von Peptiden ... . Molekulardynamische Simulationen von Argon-Clustern. Stephan Wonczak, November 2001. Die homogene Keimbildung von Argon und das Verhalten kleiner Cluster werden mit Hilfe von molekulardynamischen Simulationen untersucht. Zu diesem Zweck wurde im Verlauf dieser Arbeit ein Programmpaket namens cluster entwickelt und optimiert. Es konnte gezeigt werden, dass mit entsprechend hoch gewählter ... Geschichte. Die MD-Methode hat ihre Ursprünge in den späten 1950er und frühen 1 ... Molekulardynamische Simulationen von Argon-Clustern ... . Es konnte gezeigt werden, dass mit entsprechend hoch gewählter ... Geschichte. Die MD-Methode hat ihre Ursprünge in den späten 1950er und frühen 1960er Jahren und spielt eine große Rolle in der Simulation von Flüssigkeiten, wie z. B. Wasser oder wässrigen Lösungen, wo struktur...