morrisausamerika.de

Den Mund voll ungesagter Dinge

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 8,11
ISBN 978-3-453-27103-6
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Den Mund voll ungesagter Dinge im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Den Mund voll ungesagter Dinge Online ist jetzt so einfach!

...sagter Dinge erzählt von Sophie, einem Mädchen, das sich selbst zu finden versucht ... Den Mund voll ungesagter Dinge Buch versandkostenfrei bei ... ... . Ein ganz normales Mädchen, das sich verliebt. Ein ganz normales Mädchen, das Fehler macht. Den Mund voll ungesagter Dinge ist ein Buch voller (unbequemer) Wahrheiten und so real, dass es dich mitten ins Herz trifft. Es ist bunt, ehrlich, laut und leise, berührend, anders, besonders ... "Den Mund voll ungesagter Dinge" ist eine absolut realistisch geschriebene Geschichte über ein Mädchen, das auf der Suche nach sich selbst ist - und fündig wird! Anne Freytag wählt dabei jederzeit die richtigen Worte mit einem ausgesprochen guten Sinn für Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit. Von mir gibt es absolut verdiente Und wenn ich könnte, würde ich noch mehr Stern ... Den Mund voll ungesagter Dinge by Anne Freytag ... . Von mir gibt es absolut verdiente Und wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne vergeben ... ...