morrisausamerika.de

Mein Onkel, der Roboter

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 8,31
ISBN 978-3-473-36553-1
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Mein Onkel, der Roboter im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Mein Onkel, der Roboter Online ist jetzt so einfach!

...Mein Onkel, der Roboter" aus der Leserabenreihe (3 ... Mein Onkel, der Roboter - Michael Petrowitz, Benedikt Beck ... ... . Lesestufe) ist Michael Petrowitz ein witziges und lesenswertes Abenteuer gelungen, das im Ravensburger Verlag erschienen ist und 55 Seiten umfasst. Das Buch ist in großer Schrift und einfach gehaltener Sprache zu lesen. Also absolut für Kinder geeignet. Passend zur Geschichte sind viele ausdrucksstarke Zeichnungen im ... Über Mein Onkel, der Roboter Jonas soll mit seiner Mutter zum Elterngespräch in die Schule kommen, weil er so schlecht in Mathe ist. Stattdessen nimmt Jonas Herrn Botti mit - einen Ro ... Mein Onkel, der Roboter Buch versandkostenfrei bei ... ... . Stattdessen nimmt Jonas Herrn Botti mit - einen Roboter, den er als seinen Onkel ausgibt. Ob das gut geht? Weitere Produktinformationen Jonas gelingt es, dem selbstgebauten Roboter seines Klassenkameraden Nik ein überzeugend menschliches Aussehen zu .....