Kostenlose elektronische Bibliothek

Photius, Patriarch von Constantinopel. Sein Leben, seine Schriften und das griechische Schisma - Joseph Hergenröther

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 11,54
ISBN: 3741156736
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Joseph Hergenröther

Das beste Photius, Patriarch von Constantinopel. Sein Leben, seine Schriften und das griechische Schisma PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Photius, Patriarch von Constantinopel. Sein Leben, seine Schriften und das griechische Schisma “Photius, Patriarch von Constantinopel. Sein Leben, seine Schriften und das griechische Schisma - Zweiter Band ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1867.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres.Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur.Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

...en, seine Schriften und das griechische Schisma ... Photius, Patriarch von Konstantinopel. Sein Leben, seine Schriften und ... ... ." See other formats ... Full text of "Photius, Patriarch von Constantinopel: Sein Leben, seine Schriften und das ..." See other formats ... Full text of "Photius, Patriarch von Konstantinopel; sein Leben, seine Schriften und das griechische Schisma. Nach handschriftlichen und gedruckten Quellen " See other formats Photius, Patriarch von Constantinopel. Sein Leben, seine Schriften und das griechisc ... Photius, Patriarch Von Constantinopel, Vol. 1: Sein Leben, Seine ... ... . Sein Leben, seine Schriften und das griechische Schisma - Zweiter Band ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der ... Full text of "Photius, Patriarch von Constantinopel: Sein Leben, seine Schriften und das ..." See other formats ... Full text of "Photius, Patriarch von Constantinopel sein Leben, seine Schriften und das griechische Schisma nach handschriftlichen und gedruchten Quellen von J. Hergenrother" See other formats Josef Hergenröther: Photius, Patriarch von Konstantinopel: Sein Leben, seine Schriften und das griechische Schisma nach handschriftlichen und gedruckten Quellen, 3 Bände, Regensburg 1867-69, Nachdruck Darmstadt 1966. Christos Theodoridis (Hrsg.): Photii Patriarchae Lexicon, Vol.1, A-D. Gruyter, Berlin 1982, ISBN 3-11-008530-5 Der erste Patriarch nach dem Bilderstreit, Methodios I., gehörte zur moderaten Fraktion, sein Nachfolger Ignatios I., Vorgänger Photios', war ein Radikaler. Im Westen waren seit 800 Karl der Große und sein Sohn Ludwig der Fromme vom Papst zu Kaisern gekrönt worden. Aus Sicht der hochkultivierten Kaiserstadt Byzanz war es ein absoluter ... Photius, Patriarch von Constantinopel. Sein Leben, seine Schriften und das griechische Schisma - Zweiter Band ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1867. Sein Leben, seine Schriften und das griechische Schisma - Zweiter Band ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1867. Photius, Patriarch von Konstantinopel; sein Leben, seine Schriften und das griechische Schisma. Nach handschriftlichen und gedruckten Quellen Nach handschriftlichen und gedruckten Quellen Item Preview Photius, Patriarch von Constantinopel : sein Leben, seine Schriften und das griechische Schisma.. [Joseph Hergenröther] Home. WorldCat Home About WorldCat Help. Search. Search for Library Items Search for Lists Search for Contacts Search for a Library. C ... Photius, Pa...