Kostenlose elektronische Bibliothek

Das deutsche Element in den Vereinigten Staaten - Georg von Bosse

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 12,68
ISBN: 3747768725
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Georg von Bosse

Das Buch Das deutsche Element in den Vereinigten Staaten pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Das deutsche Element in den Vereinigten Staaten “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...ti, A.E. Wilde Collection cdl; americana Digitizing sponsor MSN Contributor University of California ... Das deutsche Element in den Vereinigten Staaten von… - 9783744633628 ... ... Das Deutsche Element in Den Vereinigten Staaten Unter Besonderer Berucksichtigung Seines Politischen, Ethischen, Sozialen Und Erzieherischen Einflusse (German Edition) (Bosse Georg Von) (2013) ISBN: 9781313961189 - Unlike some other… vergleichen - Faust A.B. (1912) Das Deutsche Element in den Kriegen der Vereinigten Staaten Während des Neunzehnten Jahrhunderts. In: Das Deutschtum in den Vereinigten Staaten. Vieweg+Teubner Verlag, Wiesbaden In: Das Deutschtum ... Das deutsche Element in den Vereinigten Staaten - Georg Von Bosse (Buch ... ... . In: Das Deutschtum in den Vereinigten Staaten. Vieweg+Teubner Verlag, Wiesbaden In: Das Deutschtum in den Vereinigten Staaten. Als erster Deutscher, der sich auf dem späteren Staatsgebiet der Vereinigten Staaten niederließ, gilt der aus Breslau stammende Arzt Dr. Johannes Fleischer, der 1607 mit der ersten Siedlergeneration in der späteren britischen Kolonie Jamestown eintraf, aber bereits im folgenden Jahr starb. Im September 1608 folgten drei deutsche Glaser, die ebenfalls bald ums Leben kamen. Full text of "Das deutsche Element in den Vereinigten Staaten unter besonderer Berücksichtigung seines politischen, ethischen, sozialen und erzieherischen Einflusses Full text of "Das deutsche element in den Vereinigten Staaten unter besonderer berücksichtigung seines politischen" See other formats Diese Geschichte wurde seit 1840 immer wieder von der deutschen Presse als Zeichen dafür aufgegriffen, dass es in den Vereinigten Staaten, gerade im 18. Jahrhundert , sehr viele deutsche Einwanderer gab. Die Deutsche Küche in den USA ist d...