Kostenlose elektronische Bibliothek

Totenläufer - Mika Krüger

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 11,81
ISBN: 3741869341
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Mika Krüger

Alle Mika Krüger Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Totenläufer “"Was würdest du tun, wenn du die Wahl hättest: Würdest du deine Ideale aufgeben, um die Menschen zu retten, die dir alles bedeuten? Oder würdest du davonlaufen, um dir selbst treu zu bleiben, aber alle verlieren, die dir jemals wichtig waren? Frag dich selbst, welche Variante für dich die beste wäre, aber sei dir sicher, dass es niemals eine richtige oder falsche Antwort geben kann. Denn egal, welchen Weg du wählst, er wird dich vollständig verändern."Rina gehört zu jenen in Red-Mon-Stadt, die keinen Wert haben. Sie gilt als nutzlos, wird verfolgt und lebt in ständiger Angst um sich und die Menschen, die sie liebt. Als sie dann in die Mündung einer Waffe blickt, glaubt sie, den Kampf ums Überleben verloren zu haben. Doch der Soldat mit dem Schießbefehl lässt sie laufen, zeigt ihr sogar den Weg zu den Rebellen. Nur wieso hat er seinen Befehl missachtet? Wieso hat er sich gegen die gewandt, die ihm Sicherheit garantieren? Diese Fragen rotieren in Rinas Kopf, bis sie herausfindet,wer sich wirklich hinter der Uniform verbirgt."Es zählt nicht nur das Ergebnis einer Tat, sondern auch die Frage, warum wir so gehandelt haben." Neel Talwar.

... bin ich sehr beruhigt, dass ich das Buch ohne Zögern empfehlen kann ... {Rezension} Silver Coin 203 Band 1: Totenläufer von Mika M. Krüger ... ... . *Puh*. Es… Weiterlesen → Kennt man die Serien, kennt man die Geschichte von Raven. Jede Entwicklung der Handlung konnte ich daher meist im Voraus erahnen. Alles in allem fehlte es mir an Originalität. Es gibt Autoren, denen dies besser gelingt: Mika M. Krüger in „Totenläufer" zum Beispiel. Inhaltlich gibt es einige Überschneidungen, doch in ihrem Roman habe ich ... Es geht mitunter brutal zu und es sterben auch mal Leute. Seltsam ... Totenläufer Buch von Mika Krüger versandkostenfrei bestellen - Weltbild.de ... ... Es geht mitunter brutal zu und es sterben auch mal Leute. Seltsamerweise macht das den Helden aber gefühlt nie was aus. Bei Mika Krügers Roman ist das anders. Besonders mit ihrem Charakter Rina zeigt sie, wie sehr so etwas einen Menschen beeinflussen kann. Im Vergleich würde ich sagen, dass "Totenläufer" authentischer ist als andere ......