Kostenlose elektronische Bibliothek

Lasst uns beten, wie es der Herr uns gelehrt hat ... - Franziskus

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 16.08.2019
DATEIGRÖSSE: 6,2
ISBN: 3746255945
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Franziskus

Franziskus books Lasst uns beten, wie es der Herr uns gelehrt hat ... epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Lasst uns beten, wie es der Herr uns gelehrt hat ... “"Vater unser im Himmel" - so beginnt das wichtigste Gebet des Christentums und ist damit etwas radikal Neues! In keiner anderen Religion, in keinem anderen Gebet kommen wir Gott so nahe: wir sind eingeladen, "Papa" zu sagen, ein Verhältnis zu Gott zu haben wie das eines Kindes. Papst Franziskus erschließt in einer klaren, leicht verständlichen Sprache den Inhalt und die Bedeutung dieses Gebets. Er ermuntert uns dazu, die Worte des Vaterunsers mit Bedacht zu sprechen und ihre Bedeutung für unser Leben zu ergründen. Ein spiritueller Wegweiser für erfülltes christliches Beten!- das Vaterunser von Franziskus ausgelegt und meditiert- Glaubensanstöße des Papstes zum wichtigsten Gebet der Christenheit- inspirierend, authentisch, wegweisend

...lehrt hat: Vater unser, Der Du bist im Himmel, Geheiligt werde Dein Name, Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, Wie im Himmel ... WGD - S 27 C - 'Herr, stärke unseren Glauben' - 07 ... . So auch auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute, Und vergib uns unsere Schuld, Wie auch wir. Vergeben unser'n Schuldigern, 578 Zum Tisch des Herren lasst uns gehen 579 Kommt, wir teilen das Brot am Tisch des Herrn 580 Dass du mich einstimmen lässt in deinen Jubel, o Herr 581 Ich und mein Haus, wir sind bereit 582 Dank sei dir, Gott der Freude 583 Gott, unser Festtag ist gekommen 584 Herr Jesu, der du selbst von Gott als Lehrer kommen 585 Kommt her, ihr Christen... Der Herr Jesus Christus lehrt uns zu beten...O wie groß der Plan unseres Gottes! Dieter F. Uchtdorf „Komm und folge mir ... Lasst uns beten | St. Benno Verlag ... ... Der Herr Jesus Christus lehrt uns zu beten...O wie groß der Plan unseres Gottes! Dieter F. Uchtdorf „Komm und folge mir nach!" - Christliche Liebe und christliches Dienen . Robert D. Hales. Der Seele Wunsch. Carol F. McConkie „Einen erwählten......