Kostenlose elektronische Bibliothek

Licht im Widerschein - Gottfried M. Graaff

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 3,48
ISBN: 3741838748
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Gottfried M. Graaff

Gottfried M. Graaff books Licht im Widerschein epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Licht im Widerschein “Irgendwann wird die Stille laut, bricht sich das Schweigen,erstrahlt ein Dunkles Licht: leuchtet auf und senkt sichim Widerschein in die Seele... - die versteht und erkennt,bevor der Morgen kommt. -Oder: Es geschieht dem ruhigen Beobachter in sich selbstund findet seinen Ausdruck im Leben.Der AutorGottfried M. Graaff, Jahrgang 1965, lebt in Aachen.

...Tiere zeigen keine Reaktion auf das infrarote Licht des integrierten Aufhellers ... Widerschein - Wiktionary ... . Auch sonst bin ich von der einfachen, intuitiven Bedienbarkeit des Gerätes angetan. Nur wenige Knöpfe: einer zum ein-/ausschalten, ein ... am Leiterwagen prangte er - im Licht der tiefstehenden Morgensonne: Ein großer Rückstrahler. Sein Widerschein hatte uns wohl vor Schlimmem bewahrt - mein Pferd und mich, auf der dunklen Landstraße. Sinnend stand ich vor dem Rückstrahler. Jetzt spiegelte er die Wintersonne. ... Kirche im WDR | Licht im Widerschein ... . Sinnend stand ich vor dem Rückstrahler. Jetzt spiegelte er die Wintersonne. Licht im Widerschein. Ohne Leuchtkraft aus sich selbst. In mir ... Die Begriffe „lux" und „lumen" spielen bereits im Mittelalter eine Rolle. Das von Gott am ersten Schöpfungstag geschaffene Licht ist für die frühen Kirchenväter „lux", ein Licht, das eine geistige Wirklichkeit hatte, den Raum beseelte und noch den Widerschein des Schöpfers in sich trug. Das materielle Medium, das es uns ... du das Licht der Welt. So wie im Widerschein ein Fenster hell erstrahlt, wenn die Sonne an den Himmel bunte Streifen malt. Wie ein altes Haus im Licht der Straßenlampe wirkt, und dadurch manch ......