Kostenlose elektronische Bibliothek

Planet der Klänge - Mila Sonore

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 10,33
ISBN: 3748518579
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Mila Sonore

Das beste Planet der Klänge PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Planet der Klänge “"Planet der Klänge 1, 2 und 3" ist eine innovative Klavierschule, die den Anspruch hat, Kindern das Klavierspielen näherzubringen und sie von die wundervolle Kraft der Musik zu begeistern. Wer möchte nicht gerne mit Dino und Schmetterling um die Welt reisen, auf der Suche nach neuen Klängen, die Abenteuer der beiden Freunde miterleben und ganz nebenbei neue Musikrichtungen aus verschiedenen Ländern und Kulturen kennen lernen? Die drei Bände "Planet der Klänge" enthalten eine bunte Mischung ganz unterschiedlicher Stücke. Wir werden durch eine afrikanische Landschaft mit Elefanten geführt, tauchen ein in die Atmosphäre einer mittelalterlichen Burg mit Pferdegeklapper, hören am Big Ben die Uhrzeit schlagen und sind mit einer Zeitmaschine unterwegs. Bei Regen im Frühling oder dem Rauschen der Nordseewellen erleben wir Natur von ihrer musikalischen Seite. Die Texte und Kompositionen sind an die Erlebniswelt von Kindern angepasst.Band 1 von "Planet der Klänge" erzählt die musikalische Geschichte von Dino, einem kleinen Langhals-Dinosaurier. Er sucht seine Eltern. Auf der langen Reise durch den Wald, über das Meer und durch den Dschungel lernt er viele verschiedene Tiere kennen und erlebt tolle Abenteuer. Tauche mit Dino ein in eine Fantasiewelt voller Emotionen wie Sehnsucht und Hoffnung, Freundschaft und Liebe! Dinos Geschichte mit all ihren Kompositionen ist eine Einführung in die Grundlagen der Musik. Die meisten Stücke gibt es in mehreren Versionen, sodass Du den Schwierigkeitsgrad selbst wählst und Dich mühelos steigern kannst. Auch wird es Dir bald leichter fallen, zweihändig zu spielen. "Planet der Klänge 1" ist für Einsteiger jeden Alters geeignet. Hörproben zum Werk finden Sie auf www.milasonore.de.

...ischer Science-Fiction-Film des Regisseurs Rupert Wyatt aus dem Jahr 2011 und der erste von inzwischen drei aufeinander aufbauenden Teilen ... Der Planet der Klone | Memory Alpha, das Star-Trek-Wiki | FANDOM ... ... . Eigentlich soll die Nasa-Raumsonde "InSight" das Innere des Mars erforschen. Doch nun haben die Instrumente den Klang des roten Planeten aufgezeichnet. Klänge der Heimat, ihr weckt mir das Sehnen, rufet die Tränen ins Auge mir! Wenn ich euch höre, ihr heimischen Lieder, zieht mich's wieder, mein Ungarland, zu dir! O Heimat so wunderbar, wie strahlt dort die Sonne so klar! Wie grün deine Wälder, wie lachend die Felder, o Land, wo so glücklich ich war! Ja, dein geliebtes Bild meine Seele ... Nasa-Sonde zeichnet erstmals Geräusche auf So klingt der Mars. Erstmals ist es einem Roboter gelungen, Geräusche des Mars aufzuzeich ... Musik: Singstimme - Musik - Kultur - Planet Wissen ... ... Nasa-Sonde zeichnet erstmals Geräusche auf So klingt der Mars. Erstmals ist es einem Roboter gelungen, Geräusche des Mars aufzuzeichnen. Wie der Planet klingt, kann sich jeder anhören. Die Werbung hat sich die emotionale Bedeutung des Tons längst zunutze gemacht: Sounddesigner arbeiten daran, etwa Rasierapparate so zu konstruieren, dass sie besonders kraftvoll und leistungsstark klingen. Chips oder Cornflakes werden mit Stoffen versetzt, die ein knuspriges Krachen im Mund erzeugen. Das Ohr isst mit. Ein hoher und melodischer Klang hingegen wird, wie bei Menschen, auch bei manchen Säugetieren mit Verbrüderung assoziiert. Starke Gefühle löst auch immer der Beginn von etwas Neuem in der Musik aus. Das kann der Anfang eines neuen Abschnitts sein, aber auch der Einsatz neuer Instrumente, eines Solos oder einer Gesangsstimme. Letztere ... Touristen aus aller Welt kommen her, um Musik zu genießen und zahlreiche Musikbegeisterte von nah und fern schicken ihre talentierten Kinder hierher, um Musik zu studieren.Doch oft wird beim Musikgenuss vergessen, dass die Musikinstrumente selbst, ihre Beschaffenheit, die Eigenart, ihre Qualität, für den Klang von ebenso großer Bedeutung ......