Kostenlose elektronische Bibliothek

Mein Bruder, mein Herz - Jochen Veit

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 22.03.2019
DATEIGRÖSSE: 9,61
ISBN: 3716027774
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Jochen Veit

Jochen Veit books Mein Bruder, mein Herz epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Mein Bruder, mein Herz “Wie weit muss man gehen, um der eigenen Familie zu entkommen?Viele Monate ist es her, dass Stephan seinen 13 Jahre jüngeren Bruder Benno zuletzt gesehen hat. Stephan hatte seine Heimat, ein abgelegenes Dorf im Schwarzwald verlassen, als ihre Eltern unter ungeklärten Umständen spurlos verschwanden. Jetzt kehrt er zurück, getrieben von der düsteren Ahnung, dass Benno etwas mit dem Verschwinden der Eltern zu tun gehabt haben könnte. Die Reise in den Schwarzwald und das Wiedersehen mit Benno konfrontieren Stephan mit scheinbar unlösbaren Fragen nach Verantwortung, Schuld und Verrat. Während sich über dem unergründlichen Dickicht des Waldes der Himmel verdunkelt, kommt Stephan einer Wahrheit über sich und seinen Bruder immer näher - bis ein Sturm losbricht, der droht, alles zum Einsturz zu bringen.

...uder Benno zuletzt gesehen hat. Stephan hatte seine Heimat, ein abgelegenes Dorf im Schwarzwald verlassen, als ihre Eltern unter ungeklärten Umständen spurlos verschwanden ... Gedichte: Mein Bruderherz von NorbertvanTiggelen ... . J Wie weit muss man gehen, um der eigenen Familie zu entkommen? Viele Monate ist es her, dass Stephan seinen 13 Jahre jüngeren Bruder Benno zuletzt gesehen hat. Jochen Veit hat mit diesem Buch ein wirklich eigenständiges, starkes Debüt vorgelegt." rbb Kulturradio "Auf brachiale Weise dekonstruiert 'Mein Bruder, mein Herz' die oftmals so unsäglich abgegriffenen Genres des Heimat- und Familienromans, um aus ihren Tr ... Jochen Veit "Mein Bruder, mein Herz", Arche - literaturblatt.ch ... ." rbb Kulturradio "Auf brachiale Weise dekonstruiert 'Mein Bruder, mein Herz' die oftmals so unsäglich abgegriffenen Genres des Heimat- und Familienromans, um aus ihren Trümmern ein düster verwinkeltes Textgebäude zu errichten. In ihm bewegen sich die ... Zugegeben, Jochen Veits Debüt mutet auf den ersten Blick harmlos an. Der Titel, die Gestaltung des Umschlags, die Inhaltsangabe - als Leser meint man zu wissen, was einen in „Mein Bruder, mein Herz" erwartet: eine brüderliche Familiensaga mit Detektivelementen. Die Perfidie, mit der Veit diese Erwartungen dann an die Wand fährt, ist ... Read Der Verlust :(! from the story Mein Bruder = Mein Herz by JanaInaGalotti (Jana-Ina Galotti) with 186 reads.Mein Vater lag Blutüberströmt am Boden, ich bek... Bruder Schwester Herz. 1,142 likes · 40 talking about this. Eine knisternde Ballade, die Familie und Landleben feiert! Viele Monate ist es her, dass Stephan seinen 13 Jahre jüngeren Bruder Benno zuletzt gesehen hat. Stephan hatte seine Heimat, ein abgelegenes Dorf Stephan hatte seine Heimat, ein abgelegenes Dorf Mein Bruder, mein Herz | Paulus Buchhandlung...