Kostenlose elektronische Bibliothek

Der traumhafte Stoffladen - Amanda Kissel

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 6,35
ISBN: 3958183972
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Amanda Kissel

Das beste Der traumhafte Stoffladen PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Der traumhafte Stoffladen “Das Glück liegt oft genau da, wo man es am wenigsten erwartetNach dem Tod ihres ungeborenen Kindes verliert Theresa den Boden unter ihren Füßen. Ohne Freund und ohne Job kehrt sie gebrochen zurück in ihre Heimatstadt und bezieht wieder ihr Kinderzimmer bei ihrer Mutter. Der einzige Lichtblick: Sie kann jetzt wieder ihrem Hobby, dem Nähen, nachgehen und beginnt, im Stoffladen ihrer Tante zu arbeiten. Dort, zwischen Nähgarn und Nadel fühlt sie sich endlich wieder angekommen. Und auch der Blick aus dem Schaufenster gefällt ihr, läuft dort ihr attraktiver Nachbar Romain über den Platz ... Als auch ihr Bruder wieder nach Hause zieht und die beiden Geschwister eine vor Jahren vergrabene Flaschenpost mit ihren geheimsten Träumen finden, beschließen sie, sich endlich ihre Jugendträume zu erfüllen. Doch das ist schwieriger als gedacht und schon bald muss Theresa sich entscheiden: Will sie den Träumen der Vergangenheit nachjagen oder liegt das Glück nicht direkt vor ihrer Tür?

... ePaper, eMusik, eAudios und eVideos ausleihen und herunterladen ... Online Bibliothek LB. Der traumhafte Stoffladen ... . Amanda Kissel hat mit ihrem Buch „Der traumhafte Stoffladen" einen Roman vorgelegt, der eine schöne und warmherzige Geschichte verspricht. Leider wird diese Hoffnung nicht erfüllt, zu platt ist die Handlung und die leider auch die Umsetzung, so dass es eher an einen Groschenroman erinnert. Der Schreibstil ist flüssig, der Leser kommt ... Bei „Der traumhafte Stoffladen" von Amanda Kissel habe ich ... Der traumhafte Stoffladen Buch versandkostenfrei bei Weltbild.de ... ... Bei „Der traumhafte Stoffladen" von Amanda Kissel habe ich bereits beim Klappentext lesen mich in einen kleinen süßen Stoffladen versetzen können. Kissel hat mich in die Welt von Theresa gezogen und dadurch, dass meine Mutter viel selber näht und mir die Stoffwelt und -läden nicht fremd sind, konnte ich mir die Szenen sehr viel realer ... Auf weißem Mobiliar, das sich im Laufe der Zeit zu einem ganz persönlichen Einrichtungsstil entwickelt hat, tummeln sich meine selbstgefertigten Schätze, traumhafte Stoffe und vieles aus Papier. Lässt man den Blick in Ruhe wandern, entdeckt man noch ein Untergschoss, das mit vielen weiteren wunderschönen Dingen gefüllt ist....