Kostenlose elektronische Bibliothek

Abschied von Sullivan's Island - Sheila Reynolds

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 7,12
ISBN: 3958183433
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Sheila Reynolds

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Abschied von Sullivan's Island Sheila Reynolds Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Abschied von Sullivan's Island “Kann man sich neu verlieben, wenn man seine große Liebe verloren hat?Liv ist verzweifelt. Nach dem Tod ihres Partners Adam weiß sie nicht, wie sie weitermachen soll. Vor allem kann sie keine Minute länger mehr in Charleston bleiben, denn in der Stadt erinnert sie alles an Adam. Als Liv zu Hause eine Liste von Orten findet, die Adam mit ihr bereisen wollte, macht sie sich kurzentschlossen auf den Weg. Doch gleich an ihrem ersten Reiseziel bricht sie zusammen und wird vom gutaussehenden Jayden aufgefangen. Die beiden sind sich sofort sympathisch und er beschließt, Liv zu begleiten. Doch Jayden ist sehr verschlossen. Und allmählich wird Liv klar, dass auch er ein Geheimnis mit sich herumträgt ...Von Sheila Reynolds sind bei Forever by Ullstein erschienen:Happy End auf Sullivans Island? (Charleston-Love-Storys 1)Abschied von Sullivans Island (Charleston-Love-Storys 2)Küsse auf Sullivans Island (Charleston-Love-Storys 3)

... "Abschied von Sullivan's Island" ist ein Roman mit sympathischen Charakteren, der ans Herz geht und den Leser auf eine emotionale Reise schickt ... Abschied von Sullivans Island - Forever ... . Taschentücher bereit legen und einfach genießen. Absolute Leseempfehlung! Ich hatte mir unter "Abschied von Sullivan's Island" etwas anderes vorgestellt, als dass das Ende des Romans es darstellt, aber das war letztlich nicht schlimm. "Abschied von Sullivan's Island" ist eine wunderschön gefühlvolle Geschichte über das Loslassen, über Neuanfänge und das Finden zu sich selbst. Ich muss zugeben, dass es ... "Abschied von Sullivans Island" von Sheila Reynolds war mein erster Roman der Autorin und wird wahrscheinlich au ... Abschied von Sullivan's Island von Sheila Reynolds bei LovelyBooks ... ... . Ich muss zugeben, dass es ... "Abschied von Sullivans Island" von Sheila Reynolds war mein erster Roman der Autorin und wird wahrscheinlich auch mein letzter bleiben. Dabei weckt das charmante Cover und der emotionale Klappentext durchaus Interesse. Allerdings kann der Inhalt dann nicht halten, was die Verpackung verspricht. Leider überzeugen weder die Figuren, noch die ... "Abschied von Sullivan's Island" ist der zweite Band der Charleston-Love-Story-Reihe und für mich eine gelungene Fortsetzung, die mit Gefühl und spannenden Sequenzen aufwa...