Kostenlose elektronische Bibliothek

Gespräche mit meiner Katze - Eduardo Jáuregui

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,96
ISBN: 3499272628
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Eduardo Jáuregui

Alle Eduardo Jáuregui Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Gespräche mit meiner Katze “Sara hätte nie geglaubt, dass Katzen reden können. Sie hätte aber auch nie geglaubt, dass sie jemals wieder glücklich sein würde. Bis Sibila in ihr Leben tritt. Die geheimnisvolle Abessinierkatze kann nicht nur sprechen, sie scheint auch mehr über Sara zu wissen als diese selbst: von Saras stressigem Agentur-Job, ihrer kriselnden Beziehung und ihrem letzten Schwächeanfall. Tatsächlich ist Sara jegliche Lebensfreude abhanden gekommen. Aber es gibt viele Wege zum Glück, und Katzen kennen die besten Abkürzungen. Die Begegnung mit Sibila ist der Anfang vom Ende - vom Ende eines Lebens, das Sara schon lange nicht mehr gut tut ...Ein warmherziges Buch über Freundschaft, Liebe und den Mut zu einem Neuanfang.

...liale abholen. "Gespräche mit meiner Katze" heißt der Roman des spanischen Psychologen Eduardo Jáuregui, den der 1971 geborene Autor am 7 ... Ein Gespräch unter zwei Katzen, die sich nicht kennen - YouTube ... . November in Frankfurt vorstellt. Von sich sagt der in Oxford zur Welt gekommene Autor, der Zeitpunkt seiner Geburt decke sich mit der Ausstrahlung der zweiten Folge von "Monty Python's Flying Circus". Das kann ja ein lustiger Abend werden. Die Lesung im Instituto Cervantes, Staufenstraße 1, beginnt um 19 Uhr. Sara Leon geht auf die vierzig zu und ist nicht wirklich glücklich mit ihrem Leben. Sie ist überfordert mit ihrem stressigen Agentur-Job ... Gespräche mit meiner Katze - vivat.de ... . Sara Leon geht auf die vierzig zu und ist nicht wirklich glücklich mit ihrem Leben. Sie ist überfordert mit ihrem stressigen Agentur-Job in London und ... Mit Katze zum Glück Eduardo Jáureguis erster Roman »Gespräche mit meiner Katze« erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft: Sara Leon ist Ende 30 und führt ein Leben, das sie nicht glücklich macht. Beruflich ist sie überfordert, sie hat Heimweh nach Spanien und ihre Beziehung droht außerdem zu zerbrechen. Als Sara mitten in einer wichtigen Präsentation ohnmächtig wird, diagnostizieren die Ärzte ein drohendes Burnout-Syndrom. "Gespräche mit meiner Katze" heißt der Roman des spanischen Psychologen Eduardo Jáuregui, den der 1971 geborene Autor am 7. November in Frankfurt vorstellt. Von sich sagt der in Oxford zur Welt gekommene Autor, der Zeitpunkt seiner Geburt decke sich mit der Ausstrahlung der zweiten Folge von "Monty Python's Flying Circus". Das kann ja ein ... Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Gespräche mit meiner Katze auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen ... Gespräche mit meiner Katze. Sara hätte nie geglaubt, dass Katzen reden können. Sie hätte aber auch nie geglaubt, dass sie jemals wieder glücklich sein würde. Bis Sibila in ihr Leben tritt. Die geheimnisvolle Abessinierkatze kann nicht nur sprechen, sie scheint auch mehr über Sara zu wissen als diese selbst: von Saras stressigem Agentur ... Das Buch "Gespräche mit meiner Katze" von Eduardo Jáuregui habe ich ursprünglich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, ich habe es beim Herumstöbern in einem Buchl...