Kostenlose elektronische Bibliothek

Mein Kampf für die Freiheit - Sergiu Valentin Lipcan

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 8,28
ISBN: 3737523371
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Sergiu Valentin Lipcan

Sie können das Buch Mein Kampf für die Freiheit nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Mein Kampf für die Freiheit “Ich habe in den letzten Jahren ein paar Schriftstücke verfasst und im Internet hochgeladen. Jetzt habe ich mich entschlossen, diese Schriftstücke als Buch zu drucken. Das Buch hat drei Haupt-Kapitel, wie folgt: "Der Kampf für die Freiheit" beschreibt mein Leben im Kommunismus und wie ich nach Deutschland kam. "Ist Deutschland noch zu retten?" ist eine kritische Betrachtung der Situation in Deutschland mit den Augen eines assimilierten Immigranten. "Unser Weg zum Kollaps" ist der wichtigste Teil dieser Trilogie und beschreibt die Ursache des Malheurs unseres Finanzsystems. Während beider Lebensabschnitte habe ich die Geschehnisse beobachtet und dabei versucht sie zu analysieren und zu verstehen.Das zweite Kapitel wurde nach der Verzichterklärung der Bundeskanzlerin auf die Kernenergie erstellt. Ich war so schockiert, gegen so eine unüberlegte Handlung Stellung zu beziehen und habe meine Zweifel bekannt gemacht, ob dieses wunderbaren Land, überhaupt zu retten ist.Das dritte Kapitel entstand, als ich Antworten auf die Sprüche unserer Kanzlerin suchte. Die Aussagen waren: "wir brauchen Wachstum, Wachstum und wieder Wachstum "- obwohl bei uns gar keine Not herrschte. Ein anderer Spruch war "wir müssen den Gürtel enger schnallen". Warum denn? Frappierend waren aber die Erkenntnisse, als ich im Internet nähere Recherchen zu dem Thema durchgeführt habe.

...n Kampf für die Freiheit auf. Ob auch er die Nato für „hirntot" hält wie der französische ... Bürgerrechtler Wong: "Kampf für Freiheit werden wir nie aufgeben ... ... ... Am zweiten Tag seines Deutschland-Besuchs rief US-Außenminister Mike Pompeo Deutschland zum gemeinsamen Kampf für die Freiheit auf. „Wir müssen anerkennen, dass Freiheit niemals garantiert ... „Marcus Gladiator-Kampf für Freiheit" hörte sich mindestens genau so spannend an. Der Hauptcharakter des Buches ist 10 Jahre alt, was, laut Angaben des Verlages, auch die Zielgruppe ist. Die Folienprägung ist sehr schön gelungen, das Buch macht einen sehr hochwertigen Eindruck. ... Mein Kampf für die Freiheit Buch bei Weltbild.de online bestellen ... . Die Folienprägung ist sehr schön gelungen, das Buch macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Geld, politische Macht und volle Legalität einerseits stehen im Konflikt mit Freiheit, Tradition und Aktivismus. Beide warten auf eine für sie lebenswichtige Entscheidung, was die Zukunft von Marihuana in diesem Land betrifft. Währenddessen beäugen sich die beiden Parteien argwöhnisch, ohne zu wissen, ob sie in Zukunft nebeneinander ... ‎"Dies ist ab jetzt euer einziges Zuhause. Alles, was euch jetzt noch bleibt, ist, zu kämpfen und zu überleben. Die meisten, die durch die Tore meiner Gladiatorenschule treten, werden in der Arena den Tod finden. Aber wenn ihr überlebt und Erfolg habt, dann werden vielleicht später Ruhm und Reich… Ich widme mein Leben dem Kampf für die Freiheit Herr Vorsitzender, hohes Gericht, ich würde gerne einige Minuten meines Rederechts in Anspruch nehmen. Und ich würde gerne damit beginnen, zu sagen, dass von allem was wir erreicht haben, die Freiheit unser höchstes und zugleich zerbrechlichstes Gut ist. Das war für uns eine starke moralische Verpflichtung. So ist der 60- jährige Krieg (1918-1978) zwischen der Familie Lipcan und dem Kommunismus zu Ende gegangen. Das war der Titel einer Schrift, die ich für das Treffen mit meinen Studienkollegen 2001 in Bukarest vorbereitet habe. Aus den verschiedenen Beiträgen wurde dann ein Buch gedruckt. Am zweiten Tag seines Deutschland-Besuchs rief US-Außenminister Mike Pompeo Deutschland zum gemeinsamen Kampf für die Freiheit auf. „Wir müssen anerkennen, dass Freiheit niemals garantiert ......