Kostenlose elektronische Bibliothek

Der weite Weg nach Hause - Rose Tremain

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 14.11.2016
DATEIGRÖSSE: 8,50
ISBN: 3518467328
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Rose Tremain

Rose Tremain books Der weite Weg nach Hause epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Der weite Weg nach Hause “Lev ist ein Glückssucher: Er ist nach London gekommen, um seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Fremd und einsam denkt er zurück an seine jung verstorbene Frau Marina, seine kleine Tochter Maya und die verrückten Erlebnisse mit seinem Freund Rudi. Doch Lev ist entschlossen, sich eine Zukunft zu erkämpfen: Er entdeckt ein ungeahntes Talent, findet Freunde und sogar eine neue Liebe.Kraftvoll und klar, voller Menschlichkeit, Herzenswärme und befreiendem Humor erzählt Rose Tremain von einem, der akzeptieren muß, daß bei jedem Aufbruch etwas zurückbleibt.

...an seine jung verstorbene Frau Marina, seine kleine Tochter Maya und die verrückten Erlebnisse mit seinem Freund Rudi ... Dieser weite Weg von Isabel Allende - Buch | Thalia ... . Doch Lev ist entschlossen, sich ... Produktinformationen zu „Der weite Weg nach Hause (eBook / ePub) " Lev ist ein Glückssucher: Er ist nach London gekommen, um seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Fremd und einsam denkt er zurück an seine jung verstorbene Frau Marina, seine kleine Tochter Maya und die verrückten Erlebnisse mit seinem Freund Rudi. Doch Lev ... Inhaltsangabe: Der weite Weg nach Hause von Rose Tremain. Inhalt. Lev lebte im kleinen Dorf Auror im Os ... Der weite Weg nach Hause: Roman von Rose Tremain - Suhrkamp Insel ... ... . Doch Lev ... Inhaltsangabe: Der weite Weg nach Hause von Rose Tremain. Inhalt. Lev lebte im kleinen Dorf Auror im Osten von Europa. Nach dem Leukämie-Tod seiner Frau Marina und der Schliessung seiner Arbeitsstelle, sah er keinen anderen Ausweg als seine Heimat zu ver ... Lion - Der lange Weg nach Hause: in HD ohne Registrierung auf stream.to 100% Kostenlos Sofort Auf iPhone, iPad, Android uvm! in Deutsch und Englisch Rose Tremain ist eine erfolgreiche und vielfach preisgekrönte Schriftstellerin. Sie lebt in London und Norwich. Fürh ihren Erfolgsroman "Der weite Weg nach Hause" wurde sie 2008 mit dem Orange Prize for Fiction ausgezeichnet. Ihr Roman The Road Home, der im Suhrkamp Verlag unter dem Titel Der weite Weg nach Hause erschien, wurde 2008 mit dem Orange Prize for Fiction ausgezeichnet. Tremain lebt mit ihrem Lebenspartner, dem Biographen Richard Holmes, in London und Norwich. Ihr Werk erscheint auf Deutsch im Suhrkamp und Insel Verlag. Der weite Weg nach Hause - Rose Tremain Liebe Leser und Blogverfolger: Hier ist endlich mal wieder eine uneingeschränkte Leseempfehlung für Euch! Und dies, obwohl der vorliegende Roman nicht auf meiner stetig anwachsenden Liste lesendwerter Bücher stand sondern mir durch Zufall in die Hände fiel. Deine Meinung zu »Weit weg... nach Hause« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!...