Kostenlose elektronische Bibliothek

Jupp Heynckes - Christoph Spöcker

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 22.01.2018
DATEIGRÖSSE: 9,85
ISBN: 3742305824
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Christoph Spöcker

Das Buch Jupp Heynckes pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Jupp Heynckes “Herbst 2017. Die Siegesserie des erfolgsgewöhnten Rekordmeisters FC Bayern München reißt ab, sowohl in der Bundesliga als auch international - die Konsequenz: Ein neuer Trainer muss her, der schnellstmöglich alles zum Guten wendet. Und dieser ist kein Unbekannter: Josef "Jupp" Heynckes übernimmt zum vierten Mal die Rolle des Cheftrainers bei den Bayern.Heynckes ist einer der besten deutschen Trainer - drei Mal führte er seinen Verein zur Meisterschaft, er gewann den DFB-Pokal und die Champions League. Auch als Spieler war Heynckes einer der ganz Großen: Deutscher Meister, Pokalsieger, UEFA-Cup-Sieger, Europameister, Weltmeister.Es sind vor allem die sportlichen Leistungen, mit denen Heynckes Schlagzeilen machte. Nur wenige wissen, wie sein Leben abseits des Platzes verlief. Zum Beispiel dass der gebürtige Gladbacher neun Geschwister hat, seine Frau während einer Krebserkrankung lange selbst gepflegt hat - und sein Hund letztendlich den Ausschlag gab, das Angebot vom FC Bayernanzunehmen.Dieses Buch zeichnet den Lebensweg des Erfolgstrainers in einzigartigen Einblicken nach.

...bot des FC Bayern bestätigt, ziert sich aber noch mit seiner Zusage ... Jupp Heynckes - News und Infos | ZEIT ONLINE ... . "Es ist noch nichts klar oder in trockenen Tüchern ... Nach seiner aktiven Laufbahn war Heynckes ein Jahr als Co-Trainer beim VfL tätig, bevor er 1979 für acht Jahre die Rolle des Cheftrainers am Bökelberg übernahm. Jupp Heynckes - Erfolge: hier findest Du Infos zu persönlichen Auszeichnungen und Mannschafts-Titeln des Spielers. Heynckes' letztes Pflichtspiel: Und gut is SPIEGEL ONLINE - 20.05. ... Der Postillon: Jupp Heynckes spurlos verschwunden ... . Heynckes' letztes Pflichtspiel: Und gut is SPIEGEL ONLINE - 20.05.2018. Jupp Heynckes tritt als Trainer mit einer Niederlage ab. Seine Trauer darüber hält sich in Grenzen, er kann jetzt wieder ... Jupp Heynckes (képünkön) 1596 nap elteltével ült újra tétmérkőzésen a Ba­yern München kispadján, illetve inkább ugrált előtte, amire minden oka meg is ... Ein anderer Fan unkt: „Beim Ehepaar Heynckes bahnt sich eine Krise an." Angespielt wird auf die Ehe von Jupp Heynckes - der frühere FCB-Trainer hatte in der Öffentlichkeit mehrmals erzählt ... Der deutsche Fußball-Rekordmeister hat auf den nicht abreißenden Strom von Jupp-Heynckes-Witzen in den sozialen Netzwerken, Fan-Kneipen und im Mannschaftsbus des FC Bayern reagiert. Immer wieder ... Jetzt ist es offiziell!Jupp Heynckes (72) hat bestätigt, was BILD am Donnerstag exklusiv berichtete: Er wird zum vierten Mal Trainer beim Rekordmeister.Heynckes gegenüber dem „kicker": „Es ......