Kostenlose elektronische Bibliothek

Ich lebe mit meiner Trauer - Chris Paul

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 27.03.2017
DATEIGRÖSSE: 8,8
ISBN: 3579073087
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Chris Paul

Alle Chris Paul Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Ich lebe mit meiner Trauer “"Trauern ist die Lösung, nicht das Problem."(Chris Paul)Trauerwege sind anstrengend, unvorhersehbar und ganz individuell. Doch auf allen Trauerwegen setzen sich Menschen mit intensiven Gefühlen auseinander: Schmerz, Sehnsucht und Ohnmacht, aber auch Dankbarkeit und Liebe. Die Trauernden gestalten ihren veränderten Alltag neu, suchen Antworten auf das "Warum?" eines Todes und beschäftigen sich mit dem Sinn des eigenen Weiterlebens.Chris Paul, eine der renommiertesten Trauerbegleiterinnen Deutschlands, präsentiert einen ganz neuen Ansatz: Ihr Kaleidoskop des Trauerns bietet ein lebensnahes, leicht verständliches Bild, in dem sich Trauernde auf ihren Trauerwegen erkennen können. Sie zeigt viele unterschiedliche Reaktionen und Gestaltungsmöglichkeiten eines Trauerweges. Die möglichen Stolpersteine werden anschaulich beschrieben und ihre Bewältigung kann mit den vielen alltagstauglichen Ideen zur Unterstützung gelingen.Das Kaleidoskop des Trauerns - ein neuer Zugang, Trauerprozesse zu verstehenSo schaffe ich es, mit meiner Trauer zu 'überleben'Ein anschaulicher und neuartiger Ratgeber für TrauerndeMeinen Trauerweg verstehen und gestalten

...n dieses Selbsthilfebuch zu einer Quelle des Trostes und der Ermutigung ... Wie kann ich mit meiner Trauer leben? — Wachtturm ONLINE-BIBLIOTHEK ... . Ein modernes ... Finden Sie Top-Angebote für Ich lebe mit meiner Trauer von Chris Paul (2017, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! „Trauern ist die Lösung, nicht das Problem!", ist ein Satz aus dem Ratgeber „Ich lebe mit meiner Trauer", der renommierten Psychotherapeutin und Trauerbegleiterin Chris Paul. In ihrem Buch präsentiert sie einen ganz neuen Ansatz des Trauerns u ... Chris Paul: Ich lebe mit meiner Trauer. Gütersloher Verlagshaus ... ... . In ihrem Buch präsentiert sie einen ganz neuen Ansatz des Trauerns und bezeichnet ihn als „Kaleidoskop des Trauerns". www.MOLUNA.de Ich lebe mit meiner Trauer [133408551] - Dr. Uwe Rieske, Landespfarrer für Notfallseelsorge im Rheinland sagt: »Präzise, einfühlsam, anschaulich und ... Ein hilfreiches Buch - von Winfried Stanzick - 24.05.2017 zu Chris Paul „Ich lebe mit meiner Trauer" Ein ganz besonderes Buch hat die Psychotherapeutin und Trauerbegleiterin Chris Paul hier vorgelegt. Beim Lesen des Buches fühlte ich mich plötzlich nicht mehr alleingelassen mit meiner Trauer, es war jemand da, der mich an die Hand nahm und mich auf meinen Trauerweg begleitete. Ich denke hilfreicher kann ein Buch nicht sein und dafür bin ich der Autorin dankbar. Es ist meine Bibel. Wann immer ich unten bin, greife ich zu diesem Buch und finde Trost und Verständnis. Es gibt mir das Gefühl, als ob Frau Wolf dieses Buch nur für mich geschrieben hat und wir uns schon ewig kennen. Wie eine gute Freundin eben. Es hilft die Trauer zu verstehen und zu verarbeiten und die Trauerphasen besser zu bewältigen. „Trauern ist die Lösung, nicht das Problem!", ist ein Satz aus dem Ratgeber „Ich lebe mit meiner Trauer", der renommierten Psychotherapeutin und Trauerbegleiterin Chris Paul. In ihrem Buch präsentiert sie einen ganz neuen Ansatz des Trauerns und bezeichnet ihn als „Kaleidoskop des Trauerns". Amazonverlinkung: Klicke einfach aufs ... Ich lebe mit meiner Trauer, eBook (epub eBook) von Chris Paul bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone....