Kostenlose elektronische Bibliothek

Das Leuchten am Rande des Abgrunds - Stella Delaney

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 8,36
ISBN: 3746775892
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Stella Delaney

Das beste Das Leuchten am Rande des Abgrunds PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Das Leuchten am Rande des Abgrunds “Eine Stadt, die sich in trügerischer Sicherheit wiegt.Ein Konzern, der seine wahren Absichten verschleiert.Zwei Außenseiter, die nichts mehr zu verlieren haben.Und nur sieben Tage, um die Wahrheit herauszufinden.---Seit Sam von seiner Freundin verlassen wurde und kurz darauf seiner Ersatzfamilie - einer Widerstandsgruppe - den Rücken gekehrt hat, verläuft sein Leben einsam und eintönig. Doch das ändert sich, als er einer geheimnisvollen Fremden das Leben rettet und sie bei sich aufnimmt.Alexis liebt Geschichten, weigert sich, über ihre Vergangenheit zu sprechen und zeigt Anzeichen einer mysteriösen Krankheit. Um ihretwillen nimmt Sam wieder Kontakt zu alten Bekannten auf und erfährt dabei, dass eine Katastrophe bevorsteht, die unzählige Menschenleben kosten könnte. Zögernd willigt er ein zu helfen und entwickelt einen riskanten Plan, der ihn schon bald mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Während die Zeit unbarmherzig verrinnt, muss Sam erkennen, dass er nichts und niemandem wirklich trauen kann - am allerwenigsten sich selbst.---Eine ungewöhnliche Mischung aus bitter-süßer Romanze und düster-poetischer Dystopie, die sowohl jugendliche als auch erwachsene Leser in ihren Bann zieht - spannend bis zur letzten Seite.Aktuell auf der Longlist für den SERAPH Phantastikpreis 2019 ("Bester Independent Titel").

... mir diesen ... Stella Delaney - Das Leuchten am Rande des Abgrunds: Eine Stadt, die sich in trügerischer Sicherheit wiegt ... Das Leuchten am Rande des Abgrunds - Stella Delaney - E-Book - Legimi ... ... . Ein Konzern, der seine wahren Absichten verschleiert. Das Leuchten am Rande des Abgrunds ist ein nachdenkliches und schwermütiges Werk mit einer wunderschönen Erzählstimme. Die teils sehr poetischen Textabschnitte zeigen das Können der Autorin. Mein einziger Kritikpunkt ist: Alexis hätte mehr Raum benötigt, damit ich an ihrem Schicksal mehr teilhaben kann. Es ist etwas bedauerlich, dass man sich für die deutsche Ausgabe für einen anderen Titel entschieden hat, denn der Orig ... Das Leuchten am Rande des Abgrunds von Stella Delaney bei LovelyBooks ... ... . Es ist etwas bedauerlich, dass man sich für die deutsche Ausgabe für einen anderen Titel entschieden hat, denn der Originaltitel „Danser au bord de l'abîme" drückt perfekt das aus, worüber Delacourt in seiner Geschichte schreibt: die Figuren tanzen ausgelassen am Rande des Abgrunds und drohen zu jedem Zeitpunkt abzustürzen. Das Leuchten am Rande des Abgrunds on Amazon.com. *FREE* shipping on qualifying offers. Auch heute gibt es im Märchensommer wieder eine Rezension. Diesmal zu Stella Delaneys Leuchten am Rande des Abgrunds. Einer Dystopie, die Elemente aus der kleinen ... Leseprobe aus Das Leuchten am Rande des Abgrunds (dystopischer Kurzroman) Eine Stadt, die sich in trügerischer Sicherheit wiegt. Ein Konzern, der seine wahren Absichten verschleiert. Zwei Außenseiter, die nichts mehr zu verlieren haben. Und nur sieben Tage, um die Wahrheit herauszufinden. "Fenster und Spiegel" (Kurzgeschichte) aus Staub und ... {Rezension} Das Leuchten am Rande des Abgrunds von Stella Delaney Eine Stadt, die sich in trügerischer Sicherheit wiegt. Ein Konzern, der seine wahren Absichten verschleiert. 19.30-20.00 Stella Delaney liest aus "Das Leuchten am Rande des Abgrunds" Fantastik 20.00-20.30 Markus Gersting liest aus "Hydorgol 4" Space Opera 20.30-21.00 Uwe Hermann liest aus "Userland - Berlin 2069" Science Fiction Mitleser: Kueperpunk Dies ist die offizielle Homepage der Phantastischen Akademie e. V. und den Literaturpreis SERAPH. [Rezension] Das Leuchten am Rande des Abgrunds von Stella Delaney Meine liebe Nornen-Kollegin Stella Delaney war mit diesem Buch auf der Shortlist des Seraph 2019 als „Bester Indie Titel". Schon davor stand es auf meiner Leseliste und nun habe ich es endlich geschafft mich der Novelle „Das Leuchten am Rande des Abgrunds" zu widmen ... Das Leuchten am Rande des Abgrunds (eBook / ePub) Stella Delaney. eBook 1.99 € Schmetterlinge im Oktober ... Frankreich Am Rande des Abgrunds. Vor 80 Jahren protestierten in Paris Anhänger rechtsextremer Gruppen gegen die Regierung Edouard Daladier. 19 Tote und Hunderte Verletzte - das war die Bilanz ......