Kostenlose elektronische Bibliothek

Meine Reise ins Ungewisse - Martin Vopenka

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 21.02.2019
DATEIGRÖSSE: 12,13
ISBN: 3854358830
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Martin Vopenka

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Meine Reise ins Ungewisse Martin Vopenka Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Meine Reise ins Ungewisse “Ich habe gelebt. Wer kann das von sich sagen? So wertet der Erzähler und die Hauptfigur des Romans sein Leben am Ende des Buchs. Es ist die Geschichte eines erfolgreichen Mannes mittleren Alters, dem es an Erfüllung fehlt, obwohl er relativ wohlhabend ist. Nach dem tragischen Tod seiner Ehefrau bleibt er allein mit seinem achtjährigen Sohn. Um diese neue Situation zu bewältigen, fühlt er, dass er etwas Wesentliches zu verändern hat. Und so entscheidet er sich, gemeinsam mit seinem Sohn auf eine Reise zu gehen, um nach dem Wesentlichen zu suchen - eine Reise ins Verlorene.Der Vater David und sein Sohn Benjamin reisen durch einige europäische Länder (Griechenland, Italien, Bulgarien, Rumänien) und erleben dabei Abenteuer, die in ihre Seelen blicken lassen. Anfangs erscheint alles wie eine harmlose Ferienreise, die über den Böhmerwald in die österreichischen Alpen führt. Nach und nach kommen sich der Vater und der Sohn näher und werden sich ihrer gegenseitigen Liebe bewusst.

... um nach dem Wesentlichen zu suchen - eine Reise ins Verlorene ... Eine Reise ins Ungewisse :: Kapitel 1 :: von Aurora97 :: J.R.R. Tolkien ... ... . Der Vater David und sein Sohn Benjamin reisen durch einige europäische Länder (Griechenland, Italien, Bulgarien, Rumänien) und erleben dabei Abenteuer, die in ihre Seelen blicken lassen. Anfangs ... Die Reise ins Ungewisse ein Film von Henry Koster mit Marlene Dietrich, James Stewart. Inhaltsangabe: Theodore Honey (James Stewart) sagt voraus, dass ein neues Flugzeugmodell katastrophal ... Meine Reise ins Ungewisse. 7 Minuten. Veröffentlicht am 1 ... Starke Worte: MS-Angehörige über eine Reise ins Ungewisse ... ... Meine Reise ins Ungewisse. 7 Minuten. Veröffentlicht am 11.01.2018 von Mathilde Ich bin nun 21 Jahre alt und habe dieses Jahr im Juni erfolgreich die Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen absolviert. Vor dem Abschluss dachte ich, nach ... Diagnose Krebs - Meine Reise ins Ungewisse. 1.1K likes. Anfang 2018 wurde bei mir ein Plattenepithelkarzinom an der Nasenscheidewand festgestellt und ich... Letztlich kündigte ich Ende 2018 meinen Job nach meiner Trennung, übergab die Wohnung und zog wieder bei meinen Eltern ein. Mich hielt schließlich nichts mehr in meinem alten Leben. Dann begab ich mich auf ein...