Kostenlose elektronische Bibliothek

Liebesquartett auf Usedom, 1 MP3-CD - Lena Johannson

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 12.05.2017
DATEIGRÖSSE: 7,26
ISBN: 3956391918
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Lena Johannson

Das Buch Liebesquartett auf Usedom, 1 MP3-CD pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Weitere Produktinformationen zu „Liebesquartett auf Usedom, 1 MP3-CD “Penny pfeift auf die Liebe - sagt sie zumindest. Als Standesbeamtin auf Usedom kennt sie die Scheidungsraten. Mit ihren Freunden Pit und Heiner pflegt sie eine intensive, allerdings strikt platonische Freundschaft, die nie etwas aus dem Lot bringen könnte - meint sie jedenfalls. Doch dann taucht Verena auf der Insel auf. Sie behauptet, Journalistin zu sein, und bringt alles durcheinander.

... liebsten gar nicht mehr verlassen möchte ... Johannson, L: Liebesquartett auf Usedom/MP3-CD von Lena Johannson ... ... . Ich habe mich hier pudelwohl gefühlt. Außerde ... Die Autorin Lena Johannson entführt uns in ihrem neuesten Roman "Liebesquartett auf Usedom" auf diese traumhafte Insel, die man am liebsten gar nicht mehr verlassen möchte. Ich habe mich hier pudelwohl gefühlt. Außerdem durfte ich äußerst sympathische Protagonisten kennenlernen. Bücher - Download - Scharf - Kostenlos EPub, MOBI und PDF format - KLICKEN SIE EINFACH AUF... Issuu is a digital publishing platform ... Liebesquartett auf Usedom, 1 MP3-CD Hörbuch | Jokers.de ... ... Issuu is a digital publishing platform that makes it simple to publish magazines, catalogs, newspapers, books, and more online. Easily share your publications and get them in front of Issuu's ... Bücher - Download - ZWEI HERZEN - Kostenlos EPub, MOBI und PDF format - KLICKEN SIE EINFACH AUF... Inselzauber-Box, 5 MP3-CDs von Birgit Jasmund jetzt bei Jokers.ch bestellen. Stöbern Sie in der Hörbuch-Welt & entdecken Sie unsere tollen Angebote! Zuerst amüsiert sich Penny darüber, denn sie ist sicher: Es kann nicht lange dauern, bis die beiden von der aufdringlichen Dame schwer genervt sein werden. Doch das ist nur ein Irrtum unter vielen. Ein wunderbare, heitere Liebesgeschichte auf Usedom. Von der Autorin von "Der Sommer auf Usedom"....