Kostenlose elektronische Bibliothek

Mit dem Wohnmobil nach Süd-Schweden

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.02.2018
DATEIGRÖSSE: 11,19
ISBN: 3869035463
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Sie können das Buch Mit dem Wohnmobil nach Süd-Schweden nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Mit dem Wohnmobil nach Süd-Schweden “TOURENKARTENÜber 7600 km Süd-Schweden in 21 Touren (rot markiert) - Stoff für mindestens 10 Wochen Urlaub. Genaue Markierung vieler Stell-, Bade-, Picknick- und Wanderparkplätze: Toiletten, Trinkwasserstellen sowie Campingplätzen.NATUR ERLEBEN, WANDERNBerg- und Wildniswanderungen - auch zum höchsten Wasserfall Schwedens. Wandern und baden im Urwaldgebiet des Kroppefjäll. Spaziergänge im NSG Stendörren. Wanderungen auf den Storvätteshägna (1203 m).KULTURSCHÄTZE, STÄDTEGöteborg und das quirlige Stockholm erkunden mit Schloss Drottningholm, Freilichtmuseum Skansen, Gröna Lund (Tivoli), Globen, usw.Die Felsritzungen von Aspeberget bestaunen, Besuch bei Pippi Langstrumpf und Co. Hunderte historischer Windmühlen auf Öland.WASSER ERLEBEN, BADENHunderte Kilometer traumhafter Badestrände an Ost- und Nordsee. Badeseen mit angenehmen Temperaturen. Glattgeschliffenen Schärenfelsen, Sandstrände, Schnorchelklippen...Flussbadeplätze am Österdalälven.WOMO-SERVICEGPS Daten und Anfahrtsbeschreibungen zu über 300 Stellplätzen. Beschreibung von 75 Campingplätzen an den Touren, Hinweise zu Gas- und Wasserversorgung. Viele Tipps z.B. zu Öffnungszeiten, Preisen, Verständigung und allen Fährverbindungen.

...ohnmobil, Kind und Kegel, den wir in den letzten Osterferien unternommen haben ... Mit dem Wohnmobil durch Südschweden - Teil 2 - Juli 2016 - YouTube ... . Doch genau genommen ist Südschweden zu kurz Endlich durften wir wieder mit dem Wohnmobil nach Südschweden. Nachdem unser Hund die neuen Einreisebestimmungen für Hunde erfüllte, konnten wir einmal mehr eines unserer Lieblingsreiseländer besuchen. Gleichzeitig war es unsere erste Reise ohne unsere Kinder, für uns ein neues Erlebnis. Diese Reise liegt schon einige Zeit zurück. So kann ... Die Küste zwischen ... Reisebericht: Südschweden mit dem Wohnmobil ... . Diese Reise liegt schon einige Zeit zurück. So kann ... Die Küste zwischen Karlskrona und Malmö ist nur der südlichste Zipfel Schwedens. Einige der größeren Inseln sind mit Brücken verbunden - so geht es von der City nach Saltö und schließlich ... Zwei Wohnmobil-Touren durch Südschweden. Die Stena Line schlägt zwei Rundreisen durch Südschweden vor: Die kleine Tour (blau) dauert ungefähr 8 Tage, die große Tour (rot) ungefähr 15 Tage. Drei kurze Routen um die Seen Vänern, Vättern und Siljan. Nicht so viel Zeit? Wer kürzere Strecken sucht, findet bei uns auch schöne Routen, die um ... Wohnmobile zahlen zwischen 40 bis 94 Euro für die einfache Fahrt. Deutlich teurer können Fähren sein. Reedereien, die über Nacht übersetzen und die Buchung einer Kabine voraussetzen, verlangen für zwei Erwachsene plus Wohnmobil gerne schon mal 250 Euro - für die einfache Fahrt, versteht sich. Wer die volle Flexibilität braucht und ... Hast Du Dir vielleicht vor kurzem einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil zugelegt und möchtest das erste Mal nach Schweden durchstarten? Oder bist schon ein erfahrener Nomade, der sich im Vorfeld über die Reise in dieses tollen Land informieren möchte? Dann bist Du hier genau richtig! Im Folgenden habe ich die wichtigsten Tipps für schwedische ... "Das erste Mal reiste ich nach Schweden, als ich selbst noch ein Kind war. Seitdem zieht mich die Sehnsucht nach menschenleerer ursprünglicher Natur immer wieder dorthin. Meine Begeisterung für die glasklaren Seen, stillen Wälder, Felsküsten und Schärengärten Südschwedens habe ich bereits jetzt schon an meine Töchter vererbt. Wohnmobil...