Kostenlose elektronische Bibliothek

Planet Riesling - Stuart Pigott

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 12,52
ISBN: 3944628411
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Stuart Pigott

Das Buch Planet Riesling pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Planet Riesling “In diesem einzigartigen Weinratgeber stellt Stuart Pigott die weltbesten Winzer, Sommeliers und Gastronomen vor, die sich wie er selbst dem Riesling verschrieben haben. Pigott reist zu den großen Riesling-Anbaugebieten der Welt von Nordamerika und Kalifornien nach Australien, Neuseeland und Südamerika bis in die Schweiz, nach Norditalien und natürlich auch Deutschland und berichtet unterhaltsam und gut verständlich über Weingeschichte und Geschmackserlebnisse bei der Weinverkostung. Das Buch beschreibt auf einfache und klare Weise wie Riesling hergestellt und getrunken wird und ist somit der perfekte Einstieg für Weinlaien. Es ist durchgehend mit zahlreichen Fotografien illustriert und zeichnet sich durch ein innovatives neues Design aus. Planet Riesling ist DER Weinführer des Jahres und ein ganz besonderes Riesling-Vergnügen für alle Liebhaber wunderbarer Weine.

...er wunderbarer Weine. Riesling ist ein globaler Kult: Weinautor Stuart Pigott folgt in diesem Buch den Spuren der großen weißen Rebsorte quer durch alle großen Riesling-Anbaugebiete der Welt - von Nordamerika und Kalifornien nach Australien, Neuseeland und Südamerika bis nach Ungarn, nach Norditalien und vor allem auch nach Deutschland ... Planet Riesling - Stuart Pigott (2014) - terrashop.de ... . Er besucht die weltbesten ... Planet Riesling Pigotts Weltreise Riesling ist ein globaler Kult: Weinautor Stuart Pigott folgt in diesem Buch den Spuren der großen weißen Rebsorte quer durch alle großen Riesling-Anbaugebiete der Welt - von Nordamerika und Kalifornien nach Australien, Neuseeland und Südamerika bis nach Ungarn, nach Norditalien und vor allem auch nach Deutschland. Stuart Pigott, der Paradiesvogel unter den Weinjournalisten, hat nun mit „Planet Riesling" dieser Rebsorte einen globalen Info-Rundumschlag gewidmet. Der englische Weinautor, der nun in New York lebt, ist immer eine Diskussion wert. Etliche seiner Überzeugungen sind so ungewöhnlich und eigenwillig wie sein bunt-gestyltes Vivienne Wes ... Home | Stuart Pigott's Planet Wine ... . Stuart Pigott, der Paradiesvogel unter den Weinjournalisten, hat nun mit „Planet Riesling" dieser Rebsorte einen globalen Info-Rundumschlag gewidmet. Der englische Weinautor, der nun in New York lebt, ist immer eine Diskussion wert. Etliche seiner Überzeugungen sind so ungewöhnlich und eigenwillig wie sein bunt-gestyltes Vivienne Westwood ... Planet Riesling: Weißwein der Spitzenklasse ( Dezember 2014 ) | | ISBN: | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon. Riesling ist ein globaler Kult: Weinautor Stuart Pigott folgt in diesem Buch den Spuren der großen weißen Rebsorte quer durch alle großen Riesling-Anbaugebiete der Welt - von Nordamerika und ... Most of my medium-sized successes were with printed books, but the last of them - Best White Wine on Earth (published by Stewart, Tabori & Chang, New York) aka Planet Riesling (Tre Torri Verlag, Wiesbaden) - appeared in 2014/15. ...