Kostenlose elektronische Bibliothek

Wenn Gott spricht - Andreas Englisch

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 15.11.2010
DATEIGRÖSSE: 5,18
ISBN: 3442156408
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Andreas Englisch

Alle Andreas Englisch Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Wenn Gott spricht “Prophezeiungen und was sie für das Leben bedeutenProphezeiungen - haben sie irgendeinen Wahrheitsgehalt? Ist unsere Zukunft vorherbestimmt? Oder ist alles, was in unserem Leben geschieht, eine Summe aus selbstbestimmtem Tun und zufälligen Ereignissen? Andreas Englisch, seit zwanzig Jahren Vatikan-Korrespondent mit besten Verbindungen ins Machtzentrum der katholischen Kirche, geht diesen Fragen nach. Er hinterfragt Prophezeiungen biblischer Überlieferungen ebenso wie spektakuläre Mysterien neuerer Zeiten und kommt zu Erkenntnissen, die selbst Skeptikern zu denken geben.

... der dritten Prophezeiung von Fatima, dem spektakulärsten Mysterium in der modernen Geschichte der katholischen Kirche, sah der Papst Johannes Paul II ... WENN GOTT SPRICHT, WIRD ES IMMER BESSER! - THS Akademie ... . die Vorhersage des Attentats, das 64 Jahre später auf ihn verübt w ... Wenn Gott spricht: Die Prophezeiungen der katholischen Kirche Gebundenes Buch - 5. Oktober 2009. von Andreas Englisch (Autor) › Entdecken Sie Andreas Englisch bei Amazon. Finden Sie alle Bücher, Informationen zum Autor und mehr. Siehe Suchergebnisse ... "Und dann hat Gott zu mir gesprochen" Wenn Menschen behaupten, von Gott gehört zu haben, halten viele sie für verrückt. S ... Wenn Gott spricht | Bibel TV ... . Siehe Suchergebnisse ... "Und dann hat Gott zu mir gesprochen" Wenn Menschen behaupten, von Gott gehört zu haben, halten viele sie für verrückt. Sowas kann doch nicht möglich sein! Doch Elicia Riggi und Michael ... Wenn Gott spricht, gelesen von Colin [ 5:49 ] Play in Popup | Downloads 4063 Ich vermute, Gott spricht ziemlich viel und oft zu uns Menschen, wenn nicht sogar ununterbrochen. Ich stell' mir das immer wie Radiowellen vor. Gott spricht anders. Aber wie spricht Gott denn nun tatsächlich? Gott und der Mensch. Gott schuf uns Menschen in erster Linie, um mit jemand ähnlichem Gemeinschaft zu haben und kommunizieren zu können. Mit Adam und Eva ging er sogar höchstpersönlich im Paradies spazieren. Aber außerhalb des Paradieses war diese direkte Kommunikation nicht mehr möglich. Darum fand Gott neue Wege und Mittel, um mit uns in Kontakt zu treten. Ref.: Wenn Gott zu dir spricht, dann höre auf seine Stimme. Wenn Gott zu dir spricht, dann lass dich auf ihn ein. 1) Er redet noch heute durch sein Wort, vernimmt doch die leise Stimme in dir. Verdränge sie nicht und gib ihr Raum, Gott will zu d...