Kostenlose elektronische Bibliothek

Das Leben ist möglich

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.04.2014
DATEIGRÖSSE: 5,92
ISBN: 3990291157
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Das Leben ist möglich Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Das Leben ist möglich “Rudolf Jurolek: Der 1956 in der Slowakei geborene Rudolf Jurolek ist Autor von mehr als dreißig Bänden Lyrik und Prosa. Seine asketisch und mystisch orientierte Verskunst suggeriert eine Gefühlswelt, in der sich ein Mensch von Programmen und Zielsetzungen frei macht. Demgemäß klingt es beinahe nach Tao. Ist es die bedachtsame Ruhe? Ist es die Selbstironie - die subtile Frage, worum es geht im Leben? Poesie als Ruhekissen in unruhigen Zeiten.Ákos Fodor: Der 1945 in Ungarn geborene Ákos Fodor publizierte bisher fünfzehn Gedichtbände, die ausnahmslos der japanischen Kurzform huldigen. Man wundert sich nur, wie eine derart leise Muse in turbulenten Zeiten, wie den unseren, überlebt. Ich empfehle wärmstens Ákos Fodors Miniaturen zum Lesen, Genießen und Weitersenden - mündlich, per Post und, angesichts ihrer Kürze, gelegentlich sogar per SMS.Adisa BaSic: Der 1979 in Bosnien geborenen Adisa BaSic gelingt es in ihrem neuesten Gedichtband, die seelische Welt einer von Krieg und Nachkriegszeit in Bosnien geprägten Generation wiederzugeben. Obwohl sie in Frauensprache spricht, verwandeln sich die in kurzen lyrischen Monologen vorgetragenen Frauenschicksale in starke Metaphern über das Ausgeliefertsein einer ganzen Gesellschaft.

...mehr Das Leben ist möglich. 0.0 0 5 Verfasser: Rudolf Jurolek,Ákos Fodor,Adisa Bašić Als E-Book erhältlich ... Experte: Leben auf dem Mars möglich | STERN.de ... . Rudolf Jurolek: Der 1956 in der Slowakei geborene Rudolf Jurolek ist Autor von mehr als dreißig Bänden Lyrik und Prosa. Seine asketisch und mysti ... Es gibt tatsächlich eine Richtung der Medizin, die sich ganz seriös mit Anti-Aging beschäftigt. Und die sagt eindeutig: Das Leben verlängern, länger leben, als es dem Menschen bestimmt ist, ist so nicht möglich! Vielleicht in Zukunft, vielleicht gibt es eines Tages Mittel, die das Altern jeder Zelle und des Körpers verhindern können ... Auslöser war ein Vorstoß der EU-Kommission, Einwegplastik in Zukunft offiziell zu verbieten. Ich wollte h ... Dein Leben. Deine Entscheidung. - ist-moeglich ... ... Auslöser war ein Vorstoß der EU-Kommission, Einwegplastik in Zukunft offiziell zu verbieten. Ich wollte herausfinden: Ist es überhaupt möglich, ohne Plastik zu leben? Dafür wollte ich nicht ... Damit Leben auf einem Planeten möglich ist, braucht man Wasser, Kohlenstoff und Energie....