Kostenlose elektronische Bibliothek

Retro-Marketing: Markenrevitalisierung als Instrument - Laura Sophie Schalk

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 23.05.2019
DATEIGRÖSSE: 4,4
ISBN: 3961467153
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Laura Sophie Schalk

Laura Sophie Schalk books Retro-Marketing: Markenrevitalisierung als Instrument epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Retro-Marketing: Markenrevitalisierung als Instrument “Die Welt des Marketings ist so unüberschaubar wie die schier unendliche Vielzahl an neuen Produkten, die jeden Tag auf den Markt kommen. Dadurch sind Marketing-Experten kontinuierlich gezwungen, neue Ideen und Konzepte zu entwickeln, um die zu bewerbenden Produkte und Marken von der Masse abzuheben und den Kunden einen Kaufanreiz zu verschaffen.In der vorliegenden Arbeit beschäftigt sich Laura-Sophie Schalk mit dem Thema des sogenannten Retro-Marketings. Dabei geht sie davon aus, dass der Erfolg einer Revitalisierung auf der Annahme beruht, dass Marken auch lange nach Marktaustritt ihrer Produkte weiterleben und diese bei den Verbrauchern Sympathie und ein intuitives Vertrauen auslösen, welches im impliziten Markengedächtnis verankert ist.Die Zielsetzung der vorliegenden wissenschaftlichen Arbeit ist es daher, das recht neue Phänomen des Retro-Trends zu untersuchen und zu analysieren, inwieweit auf Basis dieses Trends die Revitalisierung einer Marke als erfolgreiches Marketinginstrument auf Anbieterseite fungieren kann.

...phan Bormann: Bücher Band der NBS-Schriftenreihe auf den Markt gehen: Laura-Sophie Schalk beschäftigt sich hierin mit dem Thema des Retro-Marketings und inwiefern die sogenannte Markenrevitalisierung als Instrument genutzt werden kann ... Ihr Suchergebnis ... . Herausgeber ist NBS-Professor Dr. Stephan Bormann, der an der NBS Northern Business School - University of Applied Sciences die Professur für Marketing und Unternehmensführung innehat. Schalk (2019): Retro-Marketing. Markenrevitalisierung als Instrument. Herausgegeben von Stephan Bormann. Markenrevitalisierung als Instrument. Herausgegeben von Stephan Bormann. Finden Sie Top-Angebote für Retro- Markenrevitalisierung ... Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf ... ... . Schalk (2019): Retro-Marketing. Markenrevitalisierung als Instrument. Herausgegeben von Stephan Bormann. Markenrevitalisierung als Instrument. Herausgegeben von Stephan Bormann. Finden Sie Top-Angebote für Retro- Markenrevitalisierung als Instrument Laura Sophie Schalk bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Band der NBS-Schriftenreihe auf den Markt gehen: Laura-Sophie Schalk beschäftigt sich hierin mit dem Thema des Retro-Marketings und inwiefern die sogenannte Markenrevitalisierung als Instrument genutzt werden kann. Herausgeber ist NBS-Professor Dr. Stephan Bormann, der an der NBS Northern Business School - University of Applied Sciences die Professur für Marketing und Unternehmensführung innehat. Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Modebranche auf Instagram Theoretische Hintergründe und eine Relevanzüberprüfung 1. Auflage Retro-marketing is all around us, whether it be retro-products like the neo-Beetle, retro-sca...