Kostenlose elektronische Bibliothek

Was dazwischen bleibt - Leticia Wahl

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 24.09.2018
DATEIGRÖSSE: 6,7
ISBN: 3954611244
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Leticia Wahl

Alle Leticia Wahl Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Was dazwischen bleibt “"Wenn die Liebe flöten geht, setz ich mich ans Klavier!"Das Leben ist manchmal so witzig, dass es auf eine absurde Art und Weise traurig sein kann, und wiederum ist es manchmal so traurig, dass es auf eine absurde Art und Weise witzig ist.Leticia Wahl befindet sich irgendwie dazwischen. Sie hat einen Kopf voller Pusteblumen. Als Reise- und Bühnenpoetin kreiert sie Räume und Sphären aus Worten, gleich einem lyrischen Feuerwerk. In ihren Texten geht es immer um alles und um nichts!Und von allem dazwischen ein kleines bisschen.

...azwischen bleibt" ist die erste Buchveröffentlichung der Slam- und Reisepoetin Leticia Wahl ... Was dazwischen bleibt | Chinderbuechlade - fürs Leben gern lesen ... . Der Gedichtband erschien 2018 im Lektora Verlag und ist überall im Handel erhältlich ... Mein Gedichtband "Was dazwischen bleibt" erschien 2018 im Lektora-Verlag und ist nun überall im Handel erhältlich. Ich freue mich wie Bolle! Danke an... Was dazwischen bleibt Buchkatalog Wenn die Liebe flöten geht, setz ich mich ans Klavier!" Das Leben ist manchmal so witzig, dass es auf eine absurde Art und Weise traurig sein kann, und wiederum ist es manchmal so traurig, dass es auf eine absurde Art und Weise witzig ist. Ein Gedicht aus meinem Buch mit Bild und Ton. Als Geschenk, Zugabe und/oder Vorgeschmack. ... Leticia Wahl - Was dazwischen bleibt - YouTube ... . Ein Gedicht aus meinem Buch mit Bild und Ton. Als Geschenk, Zugabe und/oder Vorgeschmack. Aber schaut selbst! Danke an Monkey7 - Photo & Video und... Bleibt ihr auf den Kosten sitzen? Nicht, wenn ihr eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen habt. TUI Kollegin Babett Lehmann aus dem Bereich Service Reiseversicherungen verrät euch alles, was ihr zum Thema Reiserücktrittsversicherung wissen müsst. Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'dazwischenstehen' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache. Textlich tiefgründig und auch musikalisch und stimmlich überzeugend und endet mit dem furiosen Titelsong "Was bleibt". Dazwischen liegen durch die Bank grandiose Songs mit großen Melodien und starken Texten wie das fantastische "Anfangen aufzuhören", das unheimlich kraftvolle und extrem cool klingende "New York" (eigentlich wäre es uns .....