Kostenlose elektronische Bibliothek

Time School - Auf ewig mein - Eva Völler

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 23.02.2018
DATEIGRÖSSE: 4,23
ISBN: 384660058X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Eva Völler

Das Buch Time School - Auf ewig mein pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Time School - Auf ewig mein “Neue Herausforderungen für Anna und Sebastiano! Ein Unbekannter hat die Zeitmaschine gestohlen und im Jahr 1873 rund um die Welt neue Portale geschaffen. Menschen aus der Zukunft drohen so, für immer in der Kolonialzeit zu stranden.Der Fremde verstrickt Anna gegen ihren Willen in ein teuflisches Spiel, bei dem sie und ihre Freunde von der Time School eine historische Reise rund um die Welt machen und die Portale schließen müssen - in achtzig Tagen! Gewinnen sie, bekommen sie die Zeitmaschine zurück. Scheitern sie, ist nicht nur das Spiel verloren. Denn dann erwartet auch Sebastiano ein schreckliches Schicksal ...Der zweite Band der erfolgreichen Jugendbuch-Reihe von Eva Völler.

...astiano! Ein Unbekannter hat die Zeitmaschine gestohlen und im Jahr 1873 rund um die Welt neue Portale geschaffen ... Auf ewig dein / Time School Bd.1 von Eva Völler portofrei bei bücher.de ... ... . Menschen aus der Zukunft drohen so, für immer in der Kolonialzeit zu stranden. Auf ewig mein ist der zweite Teil von Eva Völlers Time-School-Reihe, einem Spinn-off zur Zeitenzaubertrilogie. Daher ist auch in diesem Buch wieder Anna die Erzählerin. In Auf ewig mein werden Anna, Sebastiano und ihre Schüler mit einem neuen Problem konfroniert. Jemand hat die Zeitreisemaschine gestohlen und mit ihnen eine Wette gestartet ... Nun freue ich mich sehr auf B ... Time School - Auf ewig dein von Eva Völler bei LovelyBooks (Jugendbuch) ... . Jemand hat die Zeitreisemaschine gestohlen und mit ihnen eine Wette gestartet ... Nun freue ich mich sehr auf Band 3, „Auf ewig uns" den Abschluss der Time School Reihe. Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren. „Auf ewig uns" ist der finale Band der Zeitreise Geschichten um Anna und Sebastiano von Eva Völler. Der Vorgängerband „Auf ewig mein" hatte mich etwas enttäuscht. Zu langsam und gemächlich entwickelte sich die Geschichte. Dennoch war ich nun sehr gespannt auf den Abschlussband der Time School Reihe. Und das Buch startet bereits mit ......