Kostenlose elektronische Bibliothek

Null Bock Komplott - Gerald B. Hörhan

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 11,55
ISBN: 3990010581
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Gerald B. Hörhan

Alle Gerald B. Hörhan Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Null Bock Komplott “Gesetze, Benimm-Terror, Überwachung und davon immer mehr: Unser politisches und ökonomisches System nimmt Menschen mit eigenen Visionen Raum und Motivation. Es spült Systemerhalter nach oben, die keine Verantwortung mehr übernehmen, verwalten statt gestalten und damit die Volkswirtschaft ruinieren. Wer mehr will, kann es trotzdem schaffen. Er muss nur anders denken, als das System es verlangt. Hörhan gibt eine Anleitung für den inneren Widerstand gegen Kontrollstaat und Gleichmacherei, indem er zeigt, wie erfolgreiche Menschen ticken.

...arriere machen und wie ihr es trotzdem schafft ... Null Bock Komplott (eBook, PDF) von Gerald Hörhan - Portofrei bei bücher.de ... . Das dritte Buch folgte 2 Jahre nach dem zweiten im Oktober 2013. Der Titel lautet Null Bock Komplott: Warum immer die Weicheier Karriere machen und wie ihr es trotzdem schafft. Während es in den ersten beiden Büchern überwiegend um Geld und ... Am Freitag erscheint sein neues Buch "Null-Bock-Komplott", in dem er erklärt, "warum immer die Weicheier Karriere machen". Im Interview lässt der österreichische Mul ... Null Bock Komplott (Hörbuch) von Gerald Hörhan | Audible.de: Gelesen ... ... . Im Interview lässt der österreichische Multimillionär seiner Wut ... Büchervergleich.org: »Null Bock Komplott« als Buch. Die größten Händler im Vergleich Jetzt »Null Bock Komplott« günstig kaufen! NULL BOCK KOMPLOTT von Gerald Hörhan ist das dritte Buch des Autors und folgt der Linie der Vorgänger. Auch in diesem Buch motiviert er in bekannt ehrlicher und offener Sprache dazu, Strukturen und Aussagen zu misstrauen und selbstständig zu denken. Sehr angenehm an Gerald Hörhan ist, dass er den Leser mit meckern allein nicht im Regen ......