Kostenlose elektronische Bibliothek

Joy und Neél Band 2: Dark Destiny - Jennifer Benkau

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 18.03.2013
DATEIGRÖSSE: 4,16
ISBN: 3839001455
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Jennifer Benkau

Das beste Joy und Neél Band 2: Dark Destiny PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Joy und Neél Band 2: Dark Destiny “Hilflos musste Joy mit ansehen, wie Neél von ihren eigenen Leuten gefangen genommen und gefoltert wurde. Ihre große Liebe, all ihre Hoffnungen und Zukunftspläne zersplittern zu einem Scherbenhaufen, als sie schließlich von Neéls Tod erfährt. Trotz ihrer unendlichen Trauer fasst Joy einen folgenschweren Entschluss: Sie will nicht länger zu Matthials Clan gehören. Also macht sie sich allein und schlecht ausgerüstet auf den Weg durch Bomberland und von feindlichen Clans besetztes Gebiet. Es ist eine Suche nach Antworten: Wie starb Neél? Und warum? Doch es ist auch eine Suche, an deren Ende Hoffnung steht. Hoffnung auf eine zweite Chance.Dark Destiny ist der letzte von zwei Bänden. Der Titel des ersten Bandes lautet Dark Canopy .

... dass sich zu Beginn des zweiten Bandes sowohl Joy, als auch Neél in den Händen der Rebellen ... Dark Destiny von Jennifer Benkau - Sunshine Books ... ... ‟Dark Destiny" von Jennifer Benkau ist nach dem grandiosen ‟Dark Canopy" der zweite und letzte Band der dystopischen Dilogie. Wie wird die Geschichte des Percents Neél und der Rebellin Joy zu Ende gehen? Inhalt: Neél wurde von Joys eigenem Clan gefangen genommen und Matthial lässt ihn foltern. Für Joy ist die Situation unerträglich ... Neél? Dazu werden auch noch im zweiten Band neue, für die Percents existenzielle Fragen a ... Dark Destiny - Phantastik-Couch.de ... ... Neél? Dazu werden auch noch im zweiten Band neue, für die Percents existenzielle Fragen angerissen, ohne dass eine Lösung auch nur vage in Aussicht gestellt wird. Beides recht frustrierend. "Dark Destiny" ist trotz der fallen gelassenen Handlungsstränge und der offen gebliebenen Rätsel lesenswert und unterhaltsam. Insbesondere Joy ist als ... Achtung: Das ist Band 2 einer Dilogie. Wer Band 1 „Dark Canopy" nocht nicht gelesen hat, sollte diese Rezension lieber nicht lesen. 😉 Dunkenheit. Es herrscht Krieg. Die Percents werden von den Rebellen angegriffen. Doch Joy und Neél sind wieder zusammen und kämpfen um ein besseres Leben. Wie auch »Dark Canopy« hat mich »Dark Destiny« von der ersten bis zu letzten Seite gefesselt. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen ! Es war vom Anfang bis zum Ende nervenzerreißend. Ständig fragte man sich »Lebt Neél noch ?« oder »Wie macht Joy bloß weiter ?«. Dark Canopy (übersetzt: verdunkelter Himmel) ist der erste Band der zweiteiligen dystopischen Romanfolge der deutschen Schriftstellerin Jennifer Benkau. Dark Canopy ist im Jahr 2012 im Loewe/script5 Verlag erschienen. Die Fortsetzung Dark Destiny folgte im Jahr 2013. Ich empfand beim Lesen ein glückliches und trauriges Gefühl zugleich. Aber Joy und Neél haben „ihren Frieden gefunden", wie man so schön sagt. Nein, gestorben sind sie nicht! Die Rezension zu „dark destiny" ist, wie die ...