Kostenlose elektronische Bibliothek

Innergebirg - Roland Reitmair

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 02.09.2013
DATEIGRÖSSE: 12,30
ISBN: 322213412X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Roland Reitmair

Das Buch Innergebirg pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Innergebirg “Das ist die skurrile Geschichte eines Wanderers, der bei einem Bergunfall sein Gedächtnis verloren hat und auf der Suche nach seiner Vergangenheit ist. Arthur, der Protagonist der Geschichte, erwacht mit Gedächtnisverlust und versucht, sich in der neuen Welt zu orientieren. Zuvor wurde das schwer verletzte Opfer eines Bergunfalls in einem Kloster durch die kundigen Hände von Nonnen wiederbelebt und gerettet. Doch Arthur ist skeptisch, ob er den Mitmenschen vertrauen darf. Arthur beginnt mit der Suche nach sich selbst, seiner Identität, seinem Leben. Immer weiter weg und höher hinein ins Gebirge führt diese Suche, doch wirklichen Antworten auf seine Fragen bleiben im Dunkel der vergessenen Vergangenheit. Durch Begegnungen mit Robert, einem Wilderer, mit Seifert, einem Bergmann, und Helena, einer Biwakwirtin, bestärkt, gibt Arthur seiner unbestimmten Ahnung nach und beschließt in die Nordwand des Gebirges einzusteigen, um dort entweder Antworten oder aber Erinnerungen zu finden.

...Sprachgebrauch. Umgrenzung Bestandsaufnahme Innergebirg ... Innergebirg - Thema auf meinbezirk.at ... . Die Physis Salzburgs - und möglicherweise gilt das auch für die Seele des Bundeslandes - ist zweigeteilt. In der Ebene, um in der alten Terminologie des Erzbistums ... innergebirg.at derzeit in arbeit . der berg. bergBlock Inmitten der Linzer Gasse, der Gasse der Salzburger, befindet sich das „Innergebirg". Das urig gemütliche Restaurant im Hause Nr. 12, das erstmals im 13. Jhdt. urkundlich erwähnt wur ... Das Innergebirg und sein Geheimnis - news.ORF.at ... . 12, das erstmals im 13. Jhdt. urkundlich erwähnt wurde. Die spätmittelalterlichen, bis heute erhaltenen gotischen Gewölbe geben unserem Lokal seinen ganz besonderen Charme, seine ganz besondere Atmosphäre ... Das Brot, das wir zu vielen unserer Speisen servieren, stammt aus bäuerlichen Betrieben im Innergebirg. Es wird noch von Hand zubereitet und im Holzofen gebacken. Mit einem Premiumschnaps wie Vogel- oder Schwarzbeer aus der heimatlichen Hofbrennerei können Sie Ihren Genuss-Ausflug ins Innergebirg angemessen abrunden. Selbstverständlich ... Das "Innergebirg" ist jene Region die südlich der Stadt Salzburg, ab dem Pass Lueg gelegene und gebirgige Teil des Salzburger Landes. Die Gebirgsgaue, im engeren Sinn aber der Pongau. Der Innergebirg Viergesang ging 2005 ursprünglich aus dem Zauchenseer Viergesang hervor in dem Lois Mooslechner 27 Jahre mitwirkte. Bilder Innergebirg Viergesang ... Innergebirg Veirgesang von links: Lois, Gerhard, Toni, Hannes Innergebrig Viergesang von links ... Finden Sie hier die passende Unterkunft, eine Sightseeing Tour durch Salzburg, eine Veranstaltung und die Tickets dazu oder profitieren Sie von den Vorteilen der ... Innergebirg 2019 PONGAU. INFORMATIONEN Was ist Psychotherapie? Die Psychotherapie ...