Kostenlose elektronische Bibliothek

Schon der Sommer war nicht gut - Martin Ebbertz

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,45
ISBN: 3938531819
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Martin Ebbertz

Das beste Schon der Sommer war nicht gut PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Schon der Sommer war nicht gut “In den Gedichten von Martin Ebbertz ist Sinn und Unsinn möglich, und immer sind sie (trotzdem?) schön. Hier kann man im Reim von der Liebe lesen, aber auch von ganz anderen, simplen Dingen, die uns tagtäglich begegnen.

...lle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon ... Der Sommer war sehr gross Riesling - Magnum - Produkte - Weingut Franzen ... . Schon der Sommer war nicht gut. Gedichte von Martin Ebbertz mit Bildern von Tim Krauß. In den Gedichten von Martin Ebbertz ist Sinn und Unsinn möglich, und immer sind sie (trotzdem?) schön. Hier kann man im Reim von der Liebe lesen, aber auch von ganz anderen, simplen Dingen, die uns tagtäglich begegnen. Die Gedichtsammlung "Schon der Sommer war nicht gut" stellt sein lyrisches Schaffen vor. Das Buch ist sein erstes Werk, das im Autumnu ... Schon der Sommer war nicht gut von Martin Ebbertz bei LovelyBooks ... ... . Das Buch ist sein erstes Werk, das im Autumnus Verlag erschienen ist. Tim Krauß ist ein junger Künstler mit vielen Talenten. Neben der Malerei macht er Musik und ist als Tim Taylor in der Rap-Szene bekannt. In diesem Buch illustriert er kongenial die Gedichte von Martin Ebbertz. Die Gedichtsammlung "Schon der Sommer war nicht gut" stellt sein lyrisches Schaffen vor. Das Buch ist sein erstes Werk, das im Autumnus Verlag erschie...