Kostenlose elektronische Bibliothek

...Alt werden ist cool, es sei denn, Du bist ein Feigling - Helga Quasdorf

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,12
ISBN: 3746788129
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Helga Quasdorf

Alle Helga Quasdorf Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „...Alt werden ist cool, es sei denn, Du bist ein Feigling “Es geht um ein cooles Altwerden. Wie ich trotz des sogenannten Altwerdens noch glücklich sein kann. Wie kann ich Veränderungen meines Lebens m eistern.Viele wollen lange leben, aber nicht alt sein.Wie verändert sich der Sinn meines Lebens?Warum ist Altwerden so unterschiedlich?Kann ic h jung bleiben, auch wenn ich älter werde?Warum bin ich nicht feige?

...ere dich ernster nehmen werden oder dich am Arbeitsplatz für professioneller halten ... Zitate aus der Kategorie Alter ... . Aber treibe es nicht zu weit - du ... Lustige Anspielungen auf das Seniorenalter im Sinne von „Willkommen bei den Senioren!", „Du bist ein/e Oma/Opa, wie es im Buche steht…" oder „Hey du alter Sack, du bist und bleibst der Beste!" können einen echten Volltreffer landen, sofern sie mit Geschick, Takt- und Fingerspitzengefühl überbracht werden. Bin ich cool? Zu 53% bist du: Ohje... Du hast fast keine Freunde und jeder hackt a ... Spielzeugtelefone - Egal wie alt oder cool du bist! ... . Bin ich cool? Zu 53% bist du: Ohje... Du hast fast keine Freunde und jeder hackt auf dir herum, du bist ein totaler Außenseiter. Du solltest hin und wieder mal den PC stehen lassen und raus gehen. Wenn du mal etwas mehr aus dir rauskommst und dir Mühe gibst, wirst du bestimmt beliebter werden, aber so bist du eher ein Nerd, Sorry. Versandkostenfrei Von Händler/Antiquariat ...Alt werden ist cool, es sei denn, Du bist ein Feigling: Es geht um ein cooles Altwerden. Wie ich trotz des sogenannten Altwerdens noch glücklich sein kann. Wie kann ich Veränderungen meines Lebens m eistern. Viele wollen lange leben, aber nicht alt sein. Wie verändert sich der Sinn meines Lebens ... „So fängt es an. Mensch, du wirst alt." Du brauchst was aus dem Küchenschrank. Du weißt auch was. Na, Gott sei Dank. Du öffnest ganz gezielt die Tür und fragst dich prompt: „Was wollt' ich hier?" Nun grübelst du. Dich packt der Frust, denn gerade hast du's noch gewusst. Und so was lässt dich nicht mehr kalt. Sei nett zu allen Menschen, die Du auf Deinem Weg triffst, denn wenn Du einmal abstürzt, triffst Du sie alle garantiert wieder. Mein Leben, Meine Entscheidung! Das Leben ist kein Spiel, wäre es ein Spiel könnte man ganz leicht auf den Resetknopf drücken. Wer mit 19 kein Revolutionär ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch ein Revolutionär ist, hat keinen Verstand. Zitate und Sprüche über Flaschen ... Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein. ~~~ Joan Collins ... Versuchung ist ein Parfum, das man so lange ... Ich wünsche dir, dass dein Schutzengel stets ein wachsames Auge auf dich hat und wenn er mal nicht hinschaut, bin ich immer für dich da. 429 380 Ich wünsche dir zum .3 Geburtstag einen tollen Tag mit all deinen Lieben Verwandten und den leckersten Kuchen, den du je gegessen hast. wie war es denn? Wendungen, Redensarten, Sprichwörter es sei denn, [dass] (ausgenommen, außer wenn: ich bin um 8 Uhr da, es sei denn, der Zug hat Verspätung) nicht so sein (umgangssprachlich; sich großzügig, nachsichtig zeigen: ach, sei doch nicht so und gib es mir) dem ist [nicht] so (die Sache verhält sich [nicht] so)...