Kostenlose elektronische Bibliothek

Jeden Tag etwas, aber keinen Tag nichts - Otto Pötter

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 23.11.2018
DATEIGRÖSSE: 6,95
ISBN: 3402134012
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Otto Pötter

Alle Otto Pötter Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Jeden Tag etwas, aber keinen Tag nichts “Dieses Lebenslesebuch hält, was es verspricht: Anregendes und Stärkendes, um "ganz einfach" etwas besser zu leben. Jeden Tag kurz innehalten, um das Innere zu halten, justiert die Antennen unserer Seele. Es geht um mehr Achtsamkeit durch die Kunst der kleinen Schritte; denn die Frucht guter Erfahrungen ist die Beständigkeit. Dazu gibt es in diesem Buch gute Anregungen, den Alltag froher und zuversichtlicher zu meistern.

...as das bedeutet. Vielleicht hattet ihr bereits ein paar Dates, vielleicht habt ihr aber auch nur lange und wiederholt gechattet, aber jetzt geht es mit dem Kennenlernen irgendwie nicht voran ... Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber etwas Gutes. ... . Also manchmal natürlich schon, aber nur wenn es wirklich ganz extrem heiß ist oder so. Im normalen Alltag verspüre ich einfach keinen Durst und könnte einen Tag lang nichts trinken- ich hätte keinen Durst! Meistens trinke ich auch in der Schule nichts oder am Tag nur ein bis zwei Gläser und mir geht es super gut! Ich bin auch sehr ... Du,2-3 Tage ist machbar.Normalerweise sollte es jeden Tag sein aber auch jeder 2te ist gut! Schlimm wird es nach dem 4ten-5ten Tag.Dann wird die Masse so richtig hart das man ein Problem ... Jeden Tag etwas, aber keinen Tag nichts | Lünebuch.de - Buchhandlung am ... ... ... Du,2-3 Tage ist machbar.Normalerweise sollte es jeden Tag sein aber auch jeder 2te ist gut! Schlimm wird es nach dem 4ten-5ten Tag.Dann wird die Masse so richtig hart das man ein Problem hat die raus zu pressen,ja das kann sogar richtig weh tun und wenn es noch schlimmer kommt sogar zu Rissen am Ausgang was noch schlimmer ist.Hab von Kammeraden ... wenn mich jemand wirklich interessiert, möchte ich am liebsten jeden Tag Kontakt zu diesem Menschen haben. Wenn eine Antwort nun nicht sofort zurück kommt, ist dies auch kein Beinbruch, aber jede Woche wäre zu wenig für mich. Da würde ich dann eher von Desinteresse aus gehen. lg Wer gar nicht erst erwartet, daß er jeden Tag etwas Süßes bekommt, dem fehlt nichts. Es geht um die innere Erwartungshaltung, was man für Normal und Gewöhnlich hält. Wenn man sie nicht ändert, wird man halt ungesund weiterleben, weil kein Mensch auf Dauer aushalten kann, mit nur 5% Spaß zu leben. Lebe jeden Tag als sei es Dein letzter, nur nicht den Letzten den solltest Du leben als gäbe es kein Morgen mehr. Gib nie etwas auf an das du jeden Tag denken musst! Ein neues Leben kannst Du nicht anfangen, aber jeden Morgen einen neuen Tag. Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss etwas Gutes Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran. Freunde kommen und gehen aber Familie hat man für immer! Entscheide dich niemals für jemanden, der zweimal darüber nachde ... Ich hab mich dann irgendwann in ihm verliebt und ihm das auch zu erklärt und er hat total gelächelt und mich geküsst. Von da an haben wir ziemlich viel zusammen gemacht und jeden Tag geschrieben aber irgendwie bin ich dann scheinbar zu anhänglich geworden, denn in letzter Zeit interessiert er sich sichtlich weniger für mich. Letzte Woche ... Kein Tag hat genug Zeit, aber jeden Tag sollten wir uns genug Zeit nehmen. John Donne . Zitat #102. Man bekommt beim Schweigen ganz gut ein Maß für die Zeit. Angela Merkel . Zitat #103. Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusehen, sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein. Perikles . Zitat #104...