Kostenlose elektronische Bibliothek

Orangenblütenjahr - Ulrike Sosnitza

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 11.02.2019
DATEIGRÖSSE: 12,25
ISBN: 3453422791
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Ulrike Sosnitza

Das beste Orangenblütenjahr PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Orangenblütenjahr “Manchmal hängen Ende und Anfang so nahe beieinander wie die Blüten und Früchte am OrangenbaumDer Tod ihres Mannes enthüllt ein Geheimnis, mit dem Nelly nicht gerechnet hätte. Sie hält es in der Enge im Odenwald einfach nicht mehr aus, und so nimmt sie das Angebot ihrer Freundin Mona an, in deren Apotheke in München zu arbeiten. Großstadt statt Dorf und obwohl sie genug von der Liebe hat, umschwärmen die Männer sie wie die Bienen den Honig. Ihre Kinder allerdings haben Schwierigkeiten mit den vielen Änderungen im Leben ihrer Mutter, dabei hat es Gabriel, Kuchenbäcker und Heißluftballonfahrer, Nelly ganz besonders angetan.

...hlsame und mit Humor versetzte Erzählweise fliegt man nur so über die Seiten hinweg und wird verzaubert und eingefangen von Nellys Geschichte ... Orangenblütenjahr von Ulrike Sosnitza als Taschenbuch - Portofrei bei ... ... . Wunderbar ... Die meisten Romane, die sich um einen Neuanfang drehen, sind höchstens unterhaltsam und enden meistens positiv. Ich verrate nicht zuviel, wenn ich behaupte, das trifft auch für Orangenblütenjahr zu, doch darüber hinaus hat dieser Roman noch mehr zu bieten. Er ist realistisch dargestellt, beschreibt die verletzten Gefühle und Nöte der ... Orangenblütenjahr, Taschenbuch von Ulrike Sosnitza bei ... Ulrike Sosnitza - Orangenblütenjahr - 2019 | eBay ... . Er ist realistisch dargestellt, beschreibt die verletzten Gefühle und Nöte der ... Orangenblütenjahr, Taschenbuch von Ulrike Sosnitza bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Über 2.000.000 eBooks bei Thalia »Orangenblütenjahr« von Ulrike Sosnitza & weitere eBooks online kaufen & direkt downloaden! "Orangenblütenjahr" von Ulrike Sosnitza ist ein zauberhafter und berührender Roman über einen Neuanfang. Zuerst hat mich das Cover magisch angezogen, er ist liebevoll gestaltet und strahlt mit seinen leuchtenden Farben. Dann hat es mir gutgefallen, dass hier von einer Frau die Rede ist, die in meinem Alter ist. Naja und zu guter Letzt hat ... Jeanine Krock von...