Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Strömung

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 10.04.2017
DATEIGRÖSSE: 12,55
ISBN: 3442715172
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Das Buch Die Strömung pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Strömung “In den Wäldern von Skåne im südlichen Schweden wird ein kleines Mädchen Opfer eines bestialischen Verbrechens. Zwei Tage später der zweite Kindermord, diesmal in der Nähe von Stockholm. Schnell fällt der Verdacht auf eine rassistische Sekte, die die Eltern zuvor offen bedroht hat. Aber ist es wirklich so einfach? Und weshalb tauchen gerade jetzt Hinweise auf einen cold case auf, den Mord an einer hochschwangeren Edelprostituierten, der niemals aufgeklärt wurde? Olivia Rönning und Tom Stilton ermitteln.

...Strömung". Die Charaktere der Ermittler, deren Privatleben in der Handlung eine zentrale Rolle spielt, entwickeln sich fortlaufend weiter ... Die Strömung (eBook), Rolf Börjlind ... . In den Folgeteilen werden dann Handlungsstränge wieder aufgenommen und an wichtige Entwicklungsschritte erinnert. Da diese in den jeweiligen Teilen für den Leser jedoch einen heftigen AHA-Effekt hatten, würde dieser beim späteren Lesen wohl ziemlich verpuffen. „Die Strömung" kann den hervorragenden Eindruck der beiden Vorgängerbande nahtlos fortsetzen und präsentiert eine sehr eindringlich ... Songtext von Udo Lindenberg - Gegen die Strömung Lyrics ... . „Die Strömung" kann den hervorragenden Eindruck der beiden Vorgängerbande nahtlos fortsetzen und präsentiert eine sehr eindringliche Geschichte, in der Vergangenheit und Gegenwart sehr geschickt miteinander verknüpft werden. Die bedrohliche Darstellung des Rassismus und auch die persönliche Entwicklung der Charaktere runden dieses gekonnt ab. Die Strömungen werden hauptsächlich...