Kostenlose elektronische Bibliothek

Dramödyssee - Kosta Athanasopoulos

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.09.2013
DATEIGRÖSSE: 6,87
ISBN: 3845909188
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Kosta Athanasopoulos

Das beste Dramödyssee PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Dramödyssee “Dramödyssee - von Patridioten und anderen PrimatenGriechenland - wunderschöne Olivenhaine und malerische Pinienwälder - Heimat der Götter und gastfreundliches Urlaubsland?Kosta Athanasopoulos erlaubt sich und seinen Lesern einen deutlich differenzierteren Blick auf die Hellenen. In satirisch-überspitzter Form schildert der Autor das Dorf Epitalio, den Geburtsort seiner Eltern auf dem Peloponnes. Die abstrusen Ansichten und kruden Sitten der Dorfbewohnter zeichnen ein verkleinertes Abbild Griechenlands. Mit offenen, teilweise bedauernden, aber auch anklagenden Worten zeigt und begründet der Autor, was und warum in Griechenland so vieles schiefläuft. Einerseits humorvolle Beschreibung des selbst Erlebten ist das Buch aber auch eine ernst gemeinte gesellschaftliche Diagnose, die das Verstehen ermöglicht, aber kein Verständnis heischt.

.... In satirisch-überspitzter Form schildert der Autor ... PDF Kosta Athanasopoulos - Buch.de ... ... Kosta Athanasopoulos, 1969 in St. Gallen geboren, liest heute aus seinem satirischen Roman «Dramödyssee - von Patrioten und anderen Primaten». Dabei erklärt der Autor amüsant und ... Oder nutze einen der folgenden Dienste. Mit Facebook anmelden. Mit Twitter anmelden Hörspiel online anhören und Download kostenlos: "dramödyssee" Das Hörbuch. Anastasia Griechenland - wunderschöne Olivenhaine u ... Dramödyssee - Kosta Athanasopoulos - Deutsche E-Books | Ex Libris ... . Anastasia Griechenland - wunderschöne Olivenhaine und malerische Pinienwälder, Heimat der Götter und gastfreundliches Urlaubsland? In der Autorenlesung erlaubt Kosta Athanasopoulos sich und seinen ... Hallo zusammenweiss jemand welche Schrift der Titel ist? (Dramödyssee)Danke für eure Hilfe. Free 2-day shipping on qualified orders over $35. Buy Dramödyssee - eBook at Walmart.com Dramödyssee - von Patridioten und anderen Primaten Griechenland - wunderschöne Olivenhaine und malerische Pinienwälder - Heimat der Götter und gastfreundliches Urlaubsland? Kosta Athanasopoulos erlaubt sich und seinen Lesern einen deutlich differenzierteren Blick auf die Hellenen. Kosta Athanasopoulos. 197 likes. Dramödyssee - von Patridioten und anderen Primaten Eine Dramödie in 33 Akten Aavaa Verlag Berlin Der Griechen Tränen bildeten das Meer, ihr blutendes Herz die Wolken, ihre Narben die Berge. Und als das gepeinigte Volk nach Hilfe rief, verbrüderten sie sich mit ... Mir wird oft vorgeworfen, ich diffamiere die griechische Frau, weil ich sie im Kapitel „Aphrodite" meines Buches „Dramödyssee" als stark behaart und besitzergreifend beschreibe und auch sonst gerne behaupte, dass die Hälfte der griechischen Frauen es auch tatsächlich sind. Nun, ich bin gerne bereit mich hier und jetzt öffentlich ... Written by Kosta Athanasopoulos, narrated by Kosta Athanasopoulos. Download and keep this book for Free with a 30 day Trial. Das Schwert blitzte in den Handen von Denis Kolobrodova mit unmerklich fur das Auge Geschwindigkeit PDF Download Seveler Chronik -Semptember 2013 26 Freund, Clubpräsident von 1988 bis 1999, blickt anhand vieler Bilder und Reminiszen-zen auf die 75-jährige Geschichte zurück....